Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

• Mass Effect 3 (PC) , Nudemods ich komme!
  • Sniper V2 (PC)

Ansonsten erwarte ich nichts mit großem Intresse , die meißten Spiele werden wohl aus Reflex gekl.... gekauft.

Geschrieben (bearbeitet)

Tekken Tag Tournament 2

Auch wenn Tekken 6 für die meisten Leute eher enttäuschend war: Ich bin absolut süchtig nach dem Spiel. Wir machen im Freundeskreis regelmäßig Turniere unter uns aus. Bestes Multiplayer-Spiel für uns. =D Schade nur dass es erst im Oktober (also nach den Sommerferien) erscheint. Und sehr geil dass es neben den Tag-Matches trotzdem auch 1 VS 1 gibt. Perfekt. ;)

Bearbeitet von cherry_coke
Geschrieben

-Mass effect 3

-Sniper Elite v2 ( Ist leider seit heute nicht mehr vom Handler gelistet habe Email bekommen von Amazon)

-AC3

-I am Alive

-Prototyp 2

-Tomb Raider

Geschrieben

Ich warte auf den König aller Games für mich: GRAND THEFT AUTO V

Ansonsten sind noch heiss erwartet von mir:

- HITMAN: ABSOLUTION

- ALIEN: COLONIAL MARINES

und

- GHOST RECON: FUTURE SOLDIER

Geschrieben

Auf Mass Effect 3 Und ich habe soeben die Versandbestätigung bekommen !!! Ich habs einen Tag früher Juchuuuuu... Habe ja nun schon diese StarEdition nicht bekommen... Son Betrug gewesen!!!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

• Sony kann ohne die Playstation gar nicht überleben das siehst du richtig das würde dem ganzen Konzern schaden und wäre Selbstmord.
    • Bei dem digital only Punkt gebe ich dir absolut recht. Sony hat schon mal mit dem seperaten Laufwerk unter anderem vorgefühlt, um zu schauen wie die Resonanz der Spieler ist. Was Nintendo allerdings zu Zeit abzieht, ist unter aller Sau. Aber da wurde die letzen Tage ja schon zu genüge drüber diskutiert und gestritten. 
    • Wie schnell das geht ist natürlich fraglich und wird wohl Hand in Hand gehen, aber es ist wohl unausweichlich.  Genauso wie aktuelle die Digitaldistribution der Spiele (Disk spielen ja nur noch wenig Rolle bei den Verkäufen) wird sich früher oder später auch Streaming durchsetzen. Mit einer Hardware um bald €1000 wirst du halt kein Wachstum mehr erreichen und das geht nur, wenn man irgendwann über jeden Smart-TV zocken kann. Man merkt die Ausrichtung auf Wachstum außerhalb der PS-Hardware jedenfalls schon jetzt. Alles geht in diese Richtung und die schwächelnde Xbox verstärkt das nur noch.
    • Frag jede KI im Netz das wäre Fatal für Sony für so dumm halte ich selbst Sony nicht.
    • Sony kann als Publisher gar nicht überleben ohne die Playstation ist der ganze Konzern am Arsch befragt doch mal ne KI die Playstation Sparte ist Sonys wichtigste Sparte. Was du erzählst wäre glatter Selbstmord vom ganzen Konzern.
  • Neu erstellen...