Zum Inhalt springen

M.A.G Beta


j-p_playa

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
Ich fand's einfach nur katastrophal. ^^

 

Gab aber auch schon wirklich gute Socoms wo man mit 4 Leuten zocken konnte (weiß den Titel gerade nicht). :ok: Ähnlich "Rainbow Six".

 

Hmhm... Ich hab halt von den Eck-Campern gehört, was ja bei 3rd-Person leider häufiger der Fall sein soll. :think: Aber zum Glück is das schon ma bei M.A.G. kein Problem. :ok:

 

Wie is denn der PS3-Titel? Is es wirklich schlecht, oder wird es durch die Spieler wieder mal schelcht gemacht, die keine Grundkenntnisse in taktischem Verständnis haben, oder einfach nur dumme Camer sind? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmhm... Ich hab halt von den Eck-Campern gehört, was ja bei 3rd-Person leider häufiger der Fall sein soll. :think: Aber zum Glück is das schon ma bei M.A.G. kein Problem. :ok:

 

Wie is denn der PS3-Titel? Is es wirklich schlecht, oder wird es durch die Spieler wieder mal schelcht gemacht, die keine Grundkenntnisse in taktischem Verständnis haben, oder einfach nur dumme Camer sind? :nixweiss:

Leider ist es auch bei dem Spiel so.

Man kauft es sich, spielt es 5min und denkt sich wie scheiße ist das Spiel.

Zumindestens denke ich so von den anderen.Wenn du aber Ahnung von wirklich guten Taktik-Shootern hast , wirst du das Spiel richtig Geil finden.

Einfach ein guter Team-Taktik-Shooter:dream:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die BETA auch gespielt und war am anfang auch nicht wirklich begeistert.

 

aber, je mehr du spielst, desto besser findest du dich auf den riesigen Maps zurecht.

 

das spiel brauch einfach ein gewisse zeit in der du dich einspielen musst

 

wie schon gesagt, wenn du taktik Fan bist, wirst du um MAG nicht drum herum kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist es auch bei dem Spiel so.

Man kauft es sich, spielt es 5min und denkt sich wie scheiße ist das Spiel.

Zumindestens denke ich so von den anderen.Wenn du aber Ahnung von wirklich guten Taktik-Shootern hast , wirst du das Spiel richtig Geil finden.

Einfach ein guter Team-Taktik-Shooter:dream:

 

Ich als alter Command & Conquer Fuchs bevorzuge da lieber die Rainbow Six Reihe. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Ich als alter Command & Conquer Fuchs bevorzuge da lieber die Rainbow Six Reihe. :zwinker:

 

Dito.^^ Rainbow Six is spitze. :ok:

 

Aber nu zurück zu M.A.G.

 

Welche Fraktion sagt euch am meisten zu?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • NIEMALS!!!! ... oh, warte... Nee, ich glaube schon, dass es Team-intern brodelt! Inwiefern das künstlich zweck "Show" hochgepusht wird... kann man nur spekulieren... oder auf die nächste Saison Drive to Survive warten  
    • OFFTOPIC: Ach, sollte ich erklären   In Luxemburg sagen wir "Ech sinn steif!" für "Ich bin zugedröhnt!" ... Natürlich sagen wir's auch für das andere, was du nun gemeint hast... du versautes Stück!!  
    • Daher bin ich noch skeptisch, weil 9 Samen sollten durch den Briefkastenschlitz passen.  Einer hat schon mal ne Waschmaschine dort abgelegt 😉
    • Bis auf die Medienarbeit ist denen die Affäre glaub total egal. Man muss halt nach außen so tun, als ob es interessiert. Die Thais machen halt seit Mateschietz Druck, aber was dahinter steckt...interessiert mich nicht. Warum? Weil das für mich alles nur Show ist. Es ist das zweite Jahr total langweilig, also müssen Geschichten her? Bayer Leverkusen dt. Fussballmeister? Kassel Huskies entlassen den Trainer vor dem entscheidenden PlayOffSpiel, verlieren und so bleiben die Augsburger Panther nachdem zweiten(!!!) Abstieg in Folge trotzdem in der DEL. Was kommt morgen? Das Hamilton zu Ferrari wechselt? Also verarschen kann ich mich auch selbst oder? 😂
    • Bonanza. *rolleyes* Darf, bzw. besser gesagt sollte ich nicht weiter drauf eingehen. Ach du, duuu! xD Serie oder Film?
×
×
  • Neu erstellen...