Zum Inhalt springen

M.A.G Beta


j-p_playa

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
geht mir mehr darum,dass andere es nutzen werden und das einheitsgefühl kaputt geht.

 

:(

 

Dafür hat man dann hoffentlich seine Stammsquads. :think:

 

Und wer weiß, wie sie des umsetzten. Vllt. kann man ja auch erst einen neuen Charakter ab nen bestimmten LVL erstelln. :think: Was ich aber für eher unwahrscheinlich halte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

 

Bei Planetside hatte man ebenfalls drei Fraktionen zur Auswahl. SOE hatt es damals mit einem Timer von 24H gelöst. Nach jedem Wechsel der Fraktion wurde er zurückgesetzt. Wäre vielleicht auch ne Lösung, diejenigen denen ihre Fraktion nicht gefällt hätten die Chance zu wechseln und die Balance würde erhalten bleiben da Winnerteam-Joins ( wat fürn Wort ) nicht möglich wären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Moin

 

Bei Planetside hatte man ebenfalls drei Fraktionen zur Auswahl. SOE hatt es damals mit einem Timer von 24H gelöst. Nach jedem Wechsel der Fraktion wurde er zurückgesetzt. Wäre vielleicht auch ne Lösung, diejenigen denen ihre Fraktion nicht gefällt hätten die Chance zu wechseln und die Balance würde erhalten bleiben da Winnerteam-Joins ( wat fürn Wort ) nicht möglich wären.

 

Das wäre durchaus ne gute Lösung. :think:

 

Falls es nicht so is, kann man es ja Zipper sagen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es schon eine sichere Quelle das es sich bei der Special Edition um die Collectors Edition handelt? :think:

 

Hi pola und alles klar? :D

 

 

ich glaub ne collector´s kann sich zipper nicht leisten.

entwickeln auch nicht die mainstream spiele,sondern immer so randläufer.

 

ich mein,wieviele leute KENNEN überhaupt socom?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
sehr viele.

sie spielen es nur nich:zwinker:

 

Wollte ich auch grad sagen.^^

 

SOCOM is für die meisten einfach zu anspruchsvoll^^ (Traurig, aber wahr.^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@polarfuechse

Der Beitrag richtet sich nicht gegen dich sondern geht ins allgemeine. :zwinker:

 

SOCOM is für die meisten einfach zu anspruchsvoll^^ (Traurig, aber wahr.^^)

Socom und anspruchsvoll. :lol::rofl:

 

Wenn ich mir die Tropähenliste ansehe kriege ich ja schon das Heulen. 50.000 Kills mit dieser Waffe und 20.000 mit dieser. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
@polarfuechse

Der Beitrag richtet sich nicht gegen dich sondern geht ins allgemeine. :zwinker:

 

Socom und anspruchsvoll. :lol::rofl:

 

Wenn ich mir die Tropähenliste ansehe kriege ich ja schon das Heulen. 50.000 Kills mit dieser Waffe und 20.000 mit dieser. :lol:

 

:p

 

Ich find SOCOM auch nich wahnsinnig gut. Ich kann jetz aber auch nur von den PS2 Titeln sprechen. Und die wahren wirklich gut gemacht.

 

Aber was man bei SOCOM Online so hört, is auch ein wenig seltsam. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...