Jump to content
j-p_playa

M.A.G Beta

Recommended Posts

seit 1ner woche nichtmehr :)

Man konnte die Beta noch spielen in dem man sich für das IGN Turnier angemeldet hat.

get a job, go to work, have children, pay your taxes,

pay your bills, walk on the pavement, watch your tv,

follow fashion, act normal, learn to drive, get married

obey the law,

and now repeat after me:

I AM FREE

Moin

Sacht mal, sollten wir nicht mal ne Umfrage starten , wer welche PMC spielt? Wäre natürlich nicht schlecht wenn man mit der Community zusammen zocken könnte :naughty:

Moin

Sacht mal, sollten wir nicht mal ne Umfrage starten , wer welche PMC spielt? Wäre natürlich nicht schlecht wenn man mit der Community zusammen zocken könnte :naughty:

Warum machst du nicht gleich eine auf?

get a job, go to work, have children, pay your taxes,

pay your bills, walk on the pavement, watch your tv,

follow fashion, act normal, learn to drive, get married

obey the law,

and now repeat after me:

I AM FREE

Guest polarfuechse
Warum machst du nicht gleich eine auf?

Das lohnt doch erst, wenn das Spiel da is.

Für 0€ ein nettes SPiel...:naughty:

Aber zahlen will ich dafür glaub nix... Da muss viel mehr verbessert werden in der Vollversion...

Und noch was was ich schei.... fand war, der Download, der so klein war, aber im SPiel dann ein Update von über 1.5h brauchte und Speicherplatz ohne ende brauchte...

Und das für so ein Spiel....

Naja, und ansich ziehe ich Spiele die man im Laden kaufen kann, also ne Verpackung haben, vor.

Reine Downloadgames machen den Gebrauchtmarkt kaputt und zwingen dich immer den Vollpreis zu zahlen...

Für 0€ ein nettes SPiel...:naughty:

Aber zahlen will ich dafür glaub nix... Da muss viel mehr verbessert werden in der Vollversion...

Und noch was was ich schei.... fand war, der Download, der so klein war, aber im SPiel dann ein Update von über 1.5h brauchte und Speicherplatz ohne ende brauchte...

Und das für so ein Spiel....

Naja, und ansich ziehe ich Spiele die man im Laden kaufen kann, also ne Verpackung haben, vor.

Reine Downloadgames machen den Gebrauchtmarkt kaputt und zwingen dich immer den Vollpreis zu zahlen...

öhhm das war nur ne BETA!!

die vollversion erscheint auf BD

Guest polarfuechse

Ich kann mich immer noch nich so recht entscheiden, ob ich mir die Headsetversion kaufe, oder die SE + Headset. :think:

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...