Zum Inhalt springen

Monster Hunter World


Alopex-Lagopus

Empfohlene Beiträge

vor 21 Stunden schrieb Uncut:

was für waffen kannste mir empfehlen ? habe ein großes gewehr aber sehr unhandlich

Ich habe damals mit dem Großschwert angefangen, und bin dann auf´s Langschwert gewechselt. Eine Waffe empfehlen ist aber sehr schwierig.

Die spielen sich alle sehr unterschiedlich. Was du machen kannst ist im Trainingsraum mal die diversen Waffen durchtesten, und dir auf YT diverse Waffen-Tutorials anschauen. Und eine Waffe beherrschen ist dann nochmal was anderes.^^

 

Bearbeitet von Rizzard
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab´s jetzt in etwa "durch".^^

Zumindest erscheinen mir keine neuen Aufgaben mehr (außer diese Witcher-Quest, welche aber optional sein dürfte). Ich habe gestern mit 3 Randoms die 2 Bazelgeuse gelegt, und danach kam nichts Neues mehr.

Ich hab mir dann mal ein vollausgebautes Legianaschwert gebaut, was leider nur einen Maxdamage von ~530 hat. Wenn man jetzt stärkere Waffen haben will, geht das nur über neue vollausgebaute Skilltrees?

Und was wäre denn überhaupt der Sinn des Endgames? Diverse Rüstungen bauen? Diese dann mit Rüstkugeln ans Max aufwerten? etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

iceborne ist mir noch zu teuer lach ^^ wenns mal günstiger hol ichs mir...

ansonsten ist jede waffe für sich spielbar und für monster zugeschnitten

ich hab mal gelesen das der bogen das beste sein soll...

 

bei mir im game war mal nen lvl 900+ spieler der hatte ne pistole oder so, der hat ein monster mit bedrohungsstufe 3 in 10 sekunden geplättet -.- aber keine ahnung was er da hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10/2/2019 um 7:45 PM schrieb Uncut:

bei mir im game war mal nen lvl 900+ spieler der hatte ne pistole oder so, der hat ein monster mit bedrohungsstufe 3 in 10 sekunden geplättet -.- aber keine ahnung was er da hatte

Wie das gehen soll ist mir auch schleierhaft. Aber Jägerrang 900 ist echt übel.

Das Addon bringt ja den Meisterrang mit sich. Da schaust auch anfangs erst mal echt in die Röhre. Ohne Meisterrang-Rüstung bekommst ordentlich Klatsche. Ich hatte zB davor die Vaal Hazak Rüstung mit einem Verteidigungswert (pro Stück) von 64. Jetzt habe ich zB "nur" eine Pukei Pukei Rüstung mit einem Wert von 132. Das sind schon enorme Unterschiede.

Womit ich immer noch nicht so klar komme sind die Juwelen welche man an die Slots ausrüsten kann. Ich hab zwar mittlerweile eine ordentliche Stückzahl zusammen, aber bin mir immer unschlüssig welche ich überhaupt nehmen soll.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe auch schon viele mit 999 gesehen ^^

 

ich versuche immer in games zu kommen mit hohen rang leuten die dann das meiste erledigen ^^ lach.. habe die kirim rüstung , sieht heiß aus aber könnte besser sein, aber mit mega panzerhaut trank gehts dann

 

waffe muss ich noch ne gute finden für mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...