Zum Inhalt springen

Monster Hunter World


Alopex-Lagopus

Empfohlene Beiträge

Hatte Urlaub und bin der Sucht verfallen:facepalm::):smileD:

 

Ich würde ja sagen, dass das n bisschen krank ist, aber bei Monster Hunter is das ne völlig normale Reaktion. :lol:

 

Bin jetzt bei HR45 und knapp 100h Spielzeit. Uns wenn man bedenkt, dass die Gleve laut Statistik die sechstunbeliebteste Waffe ist, ist dass schon n bisschen komisch, denn ich spiele auch mit der. :) Bin jetzt dabei nach und nach alle Gleven zu bauen und passende Rüstungsset zu basteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den größten Teil. Beschäftige mich jetzt mit dem augmentieren. Heißt gehärtete Monster farmen ohne Ende, wegen der Materialien.

Glaube nicht das die Liste wirklich die beliebtetsten Waffen hergibt. Wir haben auch festgestellt das aus unserer Gruppe jeder ein anderes Ranking gesagt bekam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spuren Sammeln. Recht seltsam das er bei dir nicht steigt. Mit dem legen steigt die Stufe natürlich auch. Im monsterlexikon steht immer noch Stufe 0?

 

Oh man bin ich dumm..

Habe gerade auf der Map in Astera geguckt das es noch eine Ökologische Forschung gibt :facepalm:

Bin dort hingelaufen und das ganze Lexikon wurde aktualisiert. Jetzt haben fast alle monster Stufe 3.

Endlich kann ich deren Schwächen ansehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man bin ich dumm..

Habe gerade auf der Map in Astera geguckt das es noch eine Ökologische Forschung gibt :facepalm:

Bin dort hingelaufen und das ganze Lexikon wurde aktualisiert. Jetzt haben fast alle monster Stufe 3.

Endlich kann ich deren Schwächen ansehen

 

Haha genau das war mir so klar wo ich deine Frage gelesen habe. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha genau das war mir so klar wo ich deine Frage gelesen habe. :trollface:

 

Selbst im Internet nichts gefunden :trollface:

Bis ich mal selbst drauf kam. Spiele leider echt selten daher schon vergessen das es für monster auch nen Forschungsplatz gibt :facepalm:. Bin such noch recht am anfang. Gerade mal den Anjath gelegt und ins neue Gebiet gekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So leutz.... Ich habe fragen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.....

 

Das skallieren der elemente der waffen is mir noch ned ganz geläufig.... Wenn die waffe 300 dmg hat und zusätzlich 300 auf drachen wie rechnet sich das? Das es keine 600 dmg auf drachen macht ist mir klar aber wie hoch rechnet sich der zusatz dmg der elemente?

 

Und wie sieht das mit der schärfe aus? Knochenwaffen mehr wucht aber schneller stumpf? Eisen waffen länger scharf dafür weniger grund dmg???? Und hat die schärfe auch was damit zutun ob mein großschwert von der panzerung des monsters öfter abprallt oder ned?

 

Hoffe jemand kann mir das plausibel erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...