Jump to content

Monster Hunter World

Recommended Posts

• Replies 195
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Jepp, Iceborn komplett durch und zwei Biome der Leitlande auf Stufe 7. Bis Alatreon alles gezockt, der fehlt mir noch. Und halt das neue Content 👍🏻

Ich habe damals mit dem Großschwert angefangen, und bin dann auf´s Langschwert gewechselt. Eine Waffe empfehlen ist aber sehr schwierig. Die spielen sich alle sehr unterschiedlich. Was du machen

Das Update wird Mega. Richtiger Content Shit der uns dort erwarten wird.  Ich suche im übrigen noch Spieler die gerne auf die Jagd gehen und harte Herausforderungen suchen.  Wir klatschen al

Keine sorge hat bei mir auch ewig gedauert xD

Einfach dran bleiben 😉✌️

so. am Wochende mal 2-3 Stunden investiert. Es geht mittlerweile, ist aber immer noch zäh. Ich renne jetzt mit so einer Knochenrüstng rum, einfach nur weil die cool aussieht :D

• 1 month later...
  • 5 months later...
  • 3 weeks later...
Am 8/30/2019 um 8:08 PM schrieb Uncut:

moin, spielt das game noch jemand :)

Moin,

ich hab´s gestern seit gefühlt 10 Jahren mal wieder angeschmissen. Hab´s damals zu Release ca 50h gespielt, und jetzt mal wieder weiter gemacht (allerdings ohne die Iceborne Erweiterung). Mich überfordert das Spiel zwar immer noch, aber hier und da ein paar Kämpfe machen schon Spaß. Allerdings habe ich beim fighten das Gefühl, das mein Char viel zu schwach ist. Gestern habe ich mit 3 Leuten gegen einen Feuer-Löwen-Drachen gekämpft, und der hat mich stellenweise geonehittet. Zudem mach ich mit meiner Waffe voll wenig Schaden. Habe daher alleine gegen die Monster im Grunde keine Chance.

Naja, bin aber auch ein MH Neuling. Spaß machen tut´s aber schon. Ich werds immer mal wieder weiter spielen.

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"