Zum Inhalt springen

Monster Hunter World


Alopex-Lagopus

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Rizzard:

Man sieht Rise natürlich sofort an das es ein Spiel für die Switch ist. Es sieht ja quasi schlechter als sein Vorgänger aus.

Dann hoffe ich mal das am nächsten Hauptspiel (ist dann Rise eine Art Spin-off?) zügig gearbeitet wird.

Wenn aber jetzt erst mal an Rise gearbeitet wurde (und weiter gearbeitet wird), lässt ein "Hauptspiel" sicher noch Jahre auf sich warten.

Na was heißt Spin Off... 

Es sind zwei Teams die an Monster Hunter arbeiten. Eines für die Current Gen/Old Gen und das andere für die Switch bzw. Nintendo Plattform. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Horst:

Habs noch da liegen, wollte irgendwann damit anfangen :)

Aha.😅

Ich hab´s ja schon 300h auf der PS4 gespielt, aber hätte irgendwie wieder ein bisschen Lust drauf. Oder vielleicht doch eher Div 2 oder Destiny 2?^^

Wenn du Notsignale bei den Monstern abfeuerst, kommst ziemlich schnell durch die Kampagne, da imo selbst Endgame-Spezis deinem Ruf folgen können. Ausser du willst es gemütlich alleine angehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Rizzard:

Aha.😅

Ich hab´s ja schon 300h auf der PS4 gespielt, aber hätte irgendwie wieder ein bisschen Lust drauf. Oder vielleicht doch eher Div 2 oder Destiny 2?^^

Wenn du Notsignale bei den Monstern abfeuerst, kommst ziemlich schnell durch die Kampagne, da imo selbst Endgame-Spezis deinem Ruf folgen können. Ausser du willst es gemütlich alleine angehen.

Danke für den Hinweis. Werds mal alleine versuchen, mal schauen wie gut ich dann vorankomme (ist schließlich mein erstes MH). Aber wenn ich dann hängenbleiben sollte -> Notsignal :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute auch mal wieder MH:W installiert, und dann kam der große Schock. In meiner Cloud befinden sich keinerlei Savegames. Meine >300h sind nicht existent. Ich müsste das Spiel jetzt nochmal ganz von vorne anfangen.

Ich könnt grad im Strahl kotzen. 🤮

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Rizzard:

Ich habe heute auch mal wieder MH:W installiert, und dann kam der große Schock. In meiner Cloud befinden sich keinerlei Savegames. Meine >300h sind nicht existent. Ich müsste das Spiel jetzt nochmal ganz von vorne anfangen.

Ich könnt grad im Strahl kotzen. 🤮

Au fuck, das ist richtig mies. Tut mir leid für dich. Hast du kein Auto Upload an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Rizzard:

Doch eigentlich schon. Keine Ahnung wieso das für MH:W nicht aktiv war.

Dann schau nochmal nach, vielleicht hast du es übersehen.

Löscht du Speicherstände von der Konsole? Mache das nur wenn ich das Spiel nicht mehr zocke oder wenn ein Nachfolger draußen ist zum Beispiel die FIFA Reihe.

 

Kenne das auch wenn der Speicherstand plötzlich weg ist, richtig mies und oftmals ein Punkt weshalb ich dann nicht nochmal anfange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...