Zum Inhalt springen

Monster Hunter World


Alopex-Lagopus

Empfohlene Beiträge

Wie nutzt ihr eigentlich so die Mahlzeiten.

Ich knall mir da jedes mal das Chefkochgericht rein, und das gibt mir +50 Leben, +50 Ausdauer und +20 Palico.

Zudem steht Angriff Hoch(S) und Elementwiederstand(S) mit dran.

 

Was mich wundert, früher bekam ich keine +50.

Werden Essen besser umso öfter man sie isst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie nutzt ihr eigentlich so die Mahlzeiten.

Ich knall mir da jedes mal das Chefkochgericht rein, und das gibt mir +50 Leben, +50 Ausdauer und +20 Palico.

Zudem steht Angriff Hoch(S) und Elementwiederstand(S) mit dran.

 

Was mich wundert, früher bekam ich keine +50.

Werden Essen besser umso öfter man sie isst?

 

Ich würde Grundsätzlich das Attack Up (L) Food nehmen.

Der Buff ist einfach zu stark um ihn mit zwei (S) Buffs zu verschwenden. Von dem Food bekommste immer 50 Stamina und die fehlende HP buffst du einfach mit Maxi Pots nach.

 

Das Chefkoch Food kannste in die Tonne kloppen.

Ansonsten halt mit nem Gutschein zahlen und dir nen Food selbst zusammen bauen für die Skills.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Chefkoch Food kannste in die Tonne kloppen.

Ansonsten halt mit nem Gutschein zahlen und dir nen Food selbst zusammen bauen für die Skills.

 

Muss ich mal testen.

Ein Food selbst zusammen stellen hab ich bisher noch nicht gemacht.

 

Wenn ich da so nen Gutschein zahl und etwas selbst kreiere, hab ich das dann als Mahlzeit für immer gesaved, oder ist das so nur einmal verwendbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich mal testen.

Ein Food selbst zusammen stellen hab ich bisher noch nicht gemacht.

 

Wenn ich da so nen Gutschein zahl und etwas selbst kreiere, hab ich das dann als Mahlzeit für immer gesaved, oder ist das so nur einmal verwendbar?

 

Das Food kannst du speichern (bis zu 16? verschiedene Mahlzeiten) mit dem Gutschein erreichst du halt nur das du eine 100% Chance hast die Foodskills zu aktivieren...wird eigentlich nur bei speziellen Quests interessant wo man zb. nur einmal sterben darf...da dann den Moxie Foodskill drauf und schon haste eine "ich komm aus dem Fail raus" Karte :)

 

Ansonsten für die Standart Jagd wie gesagt Attack Up (L) Food und dann mit Maxi Pot HP nach buffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr auch so irre wenig Kohle in dem Spiel? Ich muss immer richtig sparen um meine Waffen aufzuwerten ..

 

Ich habe aktuell irgendwas um die 2 Millionen. Wenn ich alleine mein nergigante Inventar verkaufe, also Hörner etc, dann sind das schon wieder 1,5 Millionen mehr. :trollface:

 

Aber ich spiele es auch im Moment nicht mehr, gibt leider nichts mehr zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...