Jump to content

Monster Hunter World

Recommended Posts

Hab mir das Spiel jetzt doch gegönnt. Und bin positiv überrascht. Wie erhöht man eigentlich die Stufe der Ausrüstungsfähigeiten? Habe sie gelevelt aber die Stufe der Fähigkeiten steigt bisher nicht.

Made By Givino-Martis

• Replies 180
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Jepp, Iceborn komplett durch und zwei Biome der Leitlande auf Stufe 7. Bis Alatreon alles gezockt, der fehlt mir noch. Und halt das neue Content 👍🏻

Ich habe damals mit dem Großschwert angefangen, und bin dann auf´s Langschwert gewechselt. Eine Waffe empfehlen ist aber sehr schwierig. Die spielen sich alle sehr unterschiedlich. Was du machen

Das Update wird Mega. Richtiger Content Shit der uns dort erwarten wird.  Ich suche im übrigen noch Spieler die gerne auf die Jagd gehen und harte Herausforderungen suchen.  Wir klatschen al

Glaub er meint hier eher die Fähigkeiten Level der verschiedenen Ausrüstungsteile.

Die kannst du erst in den HighClass Quest/Expeditionen erhöhen.

Nein man kann die Fertikeiten Level einer Rüstung nicht erhöhen, die sind fest.

Das erhöhen funktioniert nur bei den Charms über upgraden.

Später haben Waffen und Rüstungen Slots wo du neue oder gleiche skills noch zusätzlich draufpacken kannst aber wenn eine Rüstung mit einem lvl1 Skill startet bleibt der auf lvl1 egal was für ein Upgrade Level die Rüstung hat.

Hattest du Urlaub? :lol:

Bisher hat sich beim Play3 Squad noch nicht viel getan, weil man selten gleichzeitig online ist. xD

haa leider nicht^^ hatte aber ne early copy :D

konnte nahtlos von beta zu full release übergehen:)