Zum Inhalt springen

Sekiro: Shadows Die Twice


Andre_cantwait

Empfohlene Beiträge

Es trifft halt nicht zu das du den Endboss gelegt hast. Klar bist du so gesehen durch. Ist aber auch egal:zwinker:

 

Lese dir nochmal genau durch was ich geschrieben habe. In dem Post sagte ich, dass ich das kurze Ende mit dem dazugehörigen Endboss gewählt habe und Sekiro nochmal zu einem späteren Zeitpunkt in Ruhe duchspielen werde, nichts anderes. Aber ja, ist wirklich egal^^

 

Ich habe übrigens doch jetzt schon ein neues Spiel begonnen, nach dem Sieg Über Isshin der mich wieder enorm motivierte und was ist: Alles flutscht super, ich schnetzel mich nur so durch, endlich scheine ich das Kampfsystem begriffen zu haben + ich spiele mit nem heilen Controller! :D Ich habe sogar Sieben-Speere beim ersten Versuch nur mit reinem parieren gelegt.

Jetzt liebe ich es haha!:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TenaciousD:

 

Du warst unter deiner alten ID, NoBudget, hier verbrannt und hast dir einen neuen Account gemacht. Muss ich jetzt wirklich die alten Beiträge rauskramen damit die 1:1-Schreibweise und Themengleichheit offensichtlich wird?

 

Ich bin zu lange hier registriert um Doppel-Accounts nicht zu erkennen.

Anfangs hast du sogar unter deiner jetzigen ID YouTube-Videos von NoBudget (Kanal hast du gelöscht) verlinkt.

 

Kriegt Jeder mit 10 min freier Zeit heraus.

 

EDIT:

 

Für alle hier klicken.

Damit klinke ich mich hier jetzt aus.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TenaciousD:

 

Du warst unter deiner alten ID, NoBudget, hier verbrannt und hast dir einen neuen Account gemacht. Muss ich jetzt wirklich die alten Beiträge rauskramen damit die 1:1-Schreibweise und Themengleichheit offensichtlich wird?

 

Ich bin zu lange hier registriert um Doppel-Accounts nicht zu erkennen.

Anfangs hast du sogar unter deiner jetzigen ID YouTube-Videos von NoBudget (Kanal hast du gelöscht) verlinkt.

 

Kriegt Jeder mit 10 min freier Zeit heraus.

 

EDIT:

 

Für alle hier klicken.

Damit klinke ich mich hier jetzt aus.

 

Nicht zu übersehen, dass er bei vergangenen Videos von dem vorher verlinkten Video auf dem YT-Account im Text dabei stehen hat "Weiterführung vom ehemaligen Kanal NoBudgetReviews" oder so ähnlich... Ich tippe mal auch von der Schreibweise her, dass er auch derjenige NoBudget69 im Ubisoft-Forum ist der Anfang des Jahres nach kurzer Zeit gebannt wurde wegen ich nenne es mal unangebrachte Ausdrucksweise xD

 

Ich hab diesen Thread hier kurze zeit verfolgt weil ich mich kurz über das Spiel informieren wollte und bin auch schon raus hier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe gerade den Schwertheiligen gelegt für den ich ganze 3 Stunden gebraucht habe...

Im Grunde war er gar nicht soo schwer, nur, dass er fucking 4 Phasen hatte hat es einfach nur nervig gemacht...unnötige Designentscheidung!

 

 

Ich bin äußerst froh, mir einen neunen Controller geholt zu haben und das Spiel nochmal richtig durchgespielt habe, war ein tolles Erlebnis!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe gerade den Schwertheiligen gelegt für den ich ganze 3 Stunden gebraucht habe...

Im Grunde war er gar nicht soo schwer, nur, dass er fucking 4 Phasen hatte hat es einfach nur nervig gemacht...unnötige Designentscheidung!

 

 

Ich bin äußerst froh, mir einen neunen Controller geholt zu haben und das Spiel nochmal richtig durchgespielt habe, war ein tolles Erlebnis!:)

 

Das ist der erste Bossfight in dem Game, der mich richtig in Rage bringt. Bisher hab ichs nur einmal in die letzte Phase geschafft, bei ka wievielen Versuchen :(

Hoffentlich wird das bald was^^

Alle anderen Bosse gingen (in Relation zu Isshin) eigentlich ganz gut, aber der macht mir echt zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kämpfe gerade gegen den zweiten UHU und diese Kamera treibt einen in den Wahnsinn.

Ich sag ja, 90% aller Tode gehen auf From Software und ihr Buggame.

 

Ich kämpfe auch gerade gegen ihn und finde eher die Kampfarena nervig.

Aber ey mal was anderes, denkst du nicht es wäre besser deinen Frust mal woanders auszulassen als hier, zB beim Sport?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der erste Bossfight in dem Game, der mich richtig in Rage bringt. Bisher hab ichs nur einmal in die letzte Phase geschafft, bei ka wievielen Versuchen :(

Hoffentlich wird das bald was^^

Alle anderen Bosse gingen (in Relation zu Isshin) eigentlich ganz gut, aber der macht mir echt zu schaffen.

 

Anfangs dachte ich auch, dass er einfach nicht schaffbar ist, ich zu schlecht bin. Doch irgendwann prägte ich mir seine Bewegungsmuster ein und spielte nicht mehr ganz so offensiv, etwas vorsichtiger. Dann ging es auch, dauerte aber halt immer super lange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • basslerNNP änderte den Titel in Sekiro: Shadows Die Twice

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...