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Sekiro: Shadows Die Twice


Andre_cantwait

Empfohlene Beiträge

:naughty:

 

 

 

Wahrscheinlich weil zu Beginn des Spiels ganz Groß Activision steht? Hat jemand von euch eigentlich dieses Spiel mal gespielt, wenn euch nicht mal das Logo auffällt und Activision ist wie City Interactive, ein ziemlich schlechter Publisher, was auch die Qualität zeigt.

 

@Rizzard

 

du bist der einzige der Heult gerade und zwar über mich.

 

Google doch mal das Wort Publisher.

 

Nur so aus Interesse: Wie alt bist du?

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:naughty:

 

 

 

Wahrscheinlich weil zu Beginn des Spiels ganz Groß Activision steht? Hat jemand von euch eigentlich dieses Spiel mal gespielt, wenn euch nicht mal das Logo auffällt und Activision ist wie City Interactive, ein ziemlich schlechter Publisher, was auch die Qualität zeigt.

 

@Rizzard

 

du bist der einzige der Heult gerade und zwar über mich.

 

Ich bin ein großer Kritiker von Activision, aber da haben sie nichts verbockt wie zum Beispiel beim inhaltslosen "Vanilla-Destiny". Die angeblichen Bugs gehen da voll auf das Konto von From Software.

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Wahrscheinlich weil zu Beginn des Spiels ganz Groß Activision steht? Hat jemand von euch eigentlich dieses Spiel mal gespielt, wenn euch nicht mal das Logo auffällt und Activision ist wie City Interactive, ein ziemlich schlechter Publisher, was auch die Qualität zeigt.

 

@Rizzard

 

du bist der einzige der Heult gerade und zwar über mich.

 

Sekiro ist so weit weg vom Mainstream, dass sich Activison zu 100% nicht eingemischt haben. Ansonsten wäre das Spiel viel massentauglicher und einfacher, das sollte dir doch bewusst sein.

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Sekiro entfacht in mir wirklich ein Wechselbad der Gefühle.

Ich habe Feuer-Isshin heute gelegt und nur 2 Heiltränke verbraucht, ich bin immer noch ganz baff^^

Vor paar Wochen war ich im Urlaub und habe deswegen zwangspausiert. Ich glaube, dies war der Auslöser für meine extreme Wut über das Kampfsystem, da ich einfach so schwer wieder reingefunden habe. Gerade bei einem Spiel wie Sekiro ist das Muskelgedächtnis von enormer Bedeutung denke ich.

Naja ich bereue es jetzt sogar ein wenig das kurze Ende gewählt zu haben, aber was solls. Ich werde Sekiro irgendwann nochmal ganz in Ruhe durchspielen mit einem komplett heilen Controller und es erst danach fairerweise abschließend bewerten. Was ich aber jetzt schon mit Sicherheit sagen kann ist, dass Sekiro das für mich schlechteste Spiel von From Software ist wegen des besagten Kampfsystems.

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Kennt jemand irgendein Game was so eine miese Hitbox hat als Sekiro?

Eigentlich brauchst du kein Skill für das Spiel sondern einfach nur Hitbox luck.

Ich zittere mehr dass das Spiel nicht versagt, als vor den Bossen.

 

 

Aber wehe ich will mal treffen, dann weiß das Spiel schon wie es einfach mal nicht registrieren will.

 

 

 

Und so was wird Hitbox Porn bezeichnet.

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Natürlich, ich habe den Endboss des "schlechten" Endes Shura besiegt Isshin Ashina.

Aber wieso schreibst du das, was hat das mit dem was ich geschrieben habe zu tun?:D

 

Das ist aber nicht der richtige Endboss. Es geht dann trotzdem noch weiter zu den 3 bzw. 4 Endings.

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Kennt jemand irgendein Game was so eine miese Hitbox hat als Sekiro?

Eigentlich brauchst du kein Skill für das Spiel sondern einfach nur Hitbox luck.

Ich zittere mehr dass das Spiel nicht versagt, als vor den Bossen.

 

 

Aber wehe ich will mal treffen, dann weiß das Spiel schon wie es einfach mal nicht registrieren will.

 

 

 

Und so was wird Hitbox Porn bezeichnet.

 

Du jammerst ja schon wieder:facepalm:

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    • Signalis sollte auch noch erwähnt werden, wenn man auf Retro Survival-Horror mit Sci-Fi Setting steht. Ach ja und Detention. Ganz großer Geheimtipp aus Taiwan. @RoyceRoyal Wirklich geschnitten ist es ja nicht. Man hat halt nur keine Interaktion bei der Szene. Ich werde jedenfalls warten, bis es mal bei PS+ ist. Und falls es gut ist, wird sich die PC Version mal gegönnt.
    • Ich finde den Schwierigkeitsgrad auf normal sehr angenehm. Man muss sich konzentrieren, aber stirbt nicht gleich wenn man mal nen Parry oder zwei vergeigt. Auch die Verteilung der Gegner ist bisher in den ersten 2-3 Stunden wohl dosiert. Nicht so wie z:B bei Remnant 2 oft, wo man permanent mit Horden von Gegnern gestresst wird.   Die Wohlfühlatmosphäre unterstützt dann noch der Soundtrack, wobei das natürlich geschmacksache ist, aber mir gefällt dieses Gedudel ^^ Sehr gut finde ich auch den ein oder anderen Move beim Kampfsystem, wobei da natürlich noch viel mehr kommt, aber z.B das "Blitzeln" ist schon nice und eines der Dinge, die in Stellar Blade neu sind, im Vergleich zu anderen Soulslikes, Schönes Spielchen bisher ...
    • Die Brille macht mich ganz wuschig
    • Hier treffen sich Mass Effect Andromeda, Destiny 2 und Dead Space ~ cool! 🤠
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