Zum Inhalt springen

Sekiro: Shadows Die Twice


Andre_cantwait

Empfohlene Beiträge

Deiner Ansicht nach war der Boss nicht schwer, waaas?!^^ Ich habe ihn gestern 1,5 Stunden versucht und bin nur 2x in die dritte Phase gekommen. Irgendwas mache ich falsch. Hast du nen Tipp?

Ich versuche schon die ganze Zeit an ihm dran zu sein und möglichst oft zu kontern.

 

 

Parieren und kontern sind da elementar. Dann immer hinter ihn springen und so ein bis zwei Schläge in den Rücken, dass zieht ihn etwas HP ab, was den Haltungsverlust verringert. Und sonst die Bewegungsmuster auswendig lernen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Parieren und kontern sind da elementar. Dann immer hinter ihn springen und so ein bis zwei Schläge in den Rücken, dass zieht ihn etwas HP ab, was den Haltungsverlust verringert. Und sonst die Bewegungsmuster auswendig lernen.

 

 

Hmm ok, mal gucken. Das Problem ist, dass er in der dritten Phase total unberechenbar vorgeht. Ohne scheiß, 3 Phasen sind echt heftig für den erst dritten Boss im Spiel, einfach nur übertrieben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ok, mal gucken. Das Problem ist, dass er in der dritten Phase total unberechenbar vorgeht. Ohne scheiß, 3 Phasen sind echt heftig für den erst dritten Boss im Spiel, einfach nur übertrieben.

 

 

Findest du das echt ?:think: Ich finde einfach und alleine das sich seine Reichweite durch die Blitze erhöht, aber sonst ? Dann frei dich schon mal auf den Wächter-Affen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und vorallem weiß man halt oft nicht den "Trick" und stirbt tausend Mal.

Hatte ich beim...

 

Boss mit der Rüstung. Vorher haben zwei Typen gelabert, das man den durch die Rüstung easy besiegt, dann hab ich den geladenen Speer gekriegt, wo drin steht, das man damit leichte Rüstung entfernt. Also hab ich alles mögliche versucht, um ihn irgendwie so zu töten.

Die Lösung dagegen ist jedoch so lächerlich...

 

 

Bin mittlerweile auch durch zwei Gebiete einfach durchgelaufen

 

Dorf Mibu und Kanonenfestung

alles gelootet und nix getötet. War viel einfach als rumschleichen und alles langsam töten um doch entdeckt zu werden. Dann kommen die Gegner mit ihren Wallhack :nixweiss:

 

 

der boss, der in dein spoiler steht, da habe ich am anfang auch laut geflucht: wie soll man den denn schaffen. dann habe ich bei einen konter dies rausgefunden

das man ihn von der brücke stoßen kann und muss

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie vollführt man eigentlich den "Kopfsprung" Konter?

Ich hatte den schon hin und wieder, weis aber garnicht wie ich den jeweils vollführt habe.^^

 

Wenn die roten Schriftzeichen erscheinen, und der Gegner einen Flächen Angriff

startet, x x R1. Also springen mit x dann in der Luft auf dem Kopf des Gegners

nochmal x dann erscheint dieses rote punkt, R1.

 

 

Habe gerade das Hirata Anwesen beendet die Chefin war Cool

Schmetterling, sie war eine Lehrmeisterin des Wolfes :naughty:

 

 

 

Vitalität ist bei mir 12 und angriff 3, die Gegner von vorher sind dann auch einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Habe gerade das Hirata Anwesen beendet die Chefin war Cool

Schmetterling, sie war eine Lehrmeisterin des Wolfes :naughty:

 

 

 

Vitalität ist bei mir 12 und angriff 3, die Gegner von vorher sind dann auch einfacher.

 

 

ich bin froh, das ich die alte los bin. die hat aber auch genervt, hehe.

 

mein angriff ist im moment bei level 10 oder so. habe ja jeden boss bis jetzt platt gemacht und schön die erinnerungen bekommen zum hochleveln der angriffskraft.

 

einige bosse sind aber auch gut versteckt, besonders einer. wenn man da nicht schön jeden winkel erkundet, findet man den nicht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt doch einen Händler der eine Maske verkauft. Kann mich nicht mehr entsinnen wo der war:think:

 

ja, ich weiß welchen händler du meinst, ich weiß aber auch im moment nicht wo der genau ist. ist das nicht diese maske die in einzelnen teile sind und man muss erst alle teile finden oder kaufen. was macht die maske denn eigentlich wenn man sie hat (vollständig)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich weiß welchen händler du meinst, ich weiß aber auch im moment nicht wo der genau ist. ist das nicht diese maske die in einzelnen teile sind und man muss erst alle teile finden oder kaufen. was macht die maske denn eigentlich wenn man sie hat (vollständig)?

 

ich kann da helfen, er ist zum Eingang zum Untergrund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin froh, das ich die alte los bin. die hat aber auch genervt, hehe.

 

mein angriff ist im moment bei level 10 oder so. habe ja jeden boss bis jetzt platt gemacht und schön die erinnerungen bekommen zum hochleveln der angriffskraft.

 

einige bosse sind aber auch gut versteckt, besonders einer. wenn man da nicht schön jeden winkel erkundet, findet man den nicht.

 

kennst du diese

Vogeltypen beim Schloss , kämpfe mich gerade zu dieser Pagode mit den echten Samurais, der Boss ist hart. Glaube bin wieder zu früh dort, die Viecher sind lustig.

Ich habe nur was anfliegen gehört, dann bumms :smileD::nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
    • Was ich sehr komisch finde. In den Optionen im Game habe ich die Controller-Lautsprecher aktiviert, damit einzelene Soundeffekte drüber laufen. Aber ich habe nicht einmal was aus den Controller-Lautsprecher gehört. Und nein, mein Controller-Lautsprecher funktioniert einwandfrei und ist nicht defekt, sowie stummgeschaltet.  
×
×
  • Neu erstellen...