Zum Inhalt springen

Dying Light 2


Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb JinofTsushima:

Über AT Account dürfte dann dennoch nichts passieren, hoffe ich. Ich versuche es auf jeden fall erstmal damit. Und falls dann doch ein deutscher Patch startet, ist es halt so. Am Ende wird man es ertragen können, hoffe ich. 

Doch deine IP ist immer noch eine Deutsche daran wird festgelegt  welche Version geladen wird .

Deutsche IP= Deutsche Version gilt für alle Plattformen .

Ich sage mal danke USK 

 

Wenn man allerdings die Pegi Version hat und keine Patch lädt dann wird man das ungeschnittene Spiel  zocken können .

Bearbeitet von Gamer1979
  • Sad 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Gamer1979:

Doch deine IP ist immer noch eine Deutsche daran wird festgelegt  welche Version geladen wird .

Deutsche IP= Deutsche Version gilt für alle Plattformen .

Ich sage mal danke USK 

 

Wenn man allerdings die Pegi Version hat und keine Patch lädt dann wird man das ungeschnittene Spiel  zocken können .

Ok also beim Vorgänger lief es noch ohne Stress über einen AT Acc. Vielleicht hat man es nun wirklich angepasst. 

Dann ist es so und man wird damit leben müssen, auf Konsole. 

PEGI hab ich so oder so bestellt. Hoffnung hab ich dennoch noch paar Prozent. Man weiß ja nie und im support schreibt man immer auch gerne mal viel. 

 

Ohne Patch dürfte keine Option sein, da ja auch irgendwann gratis Inhalte usw erscheinen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb JinofTsushima:

Ok also beim Vorgänger lief es noch ohne Stress über einen AT Acc. Vielleicht hat man es nun wirklich angepasst. 

Dann ist es so und man wird damit leben müssen, auf Konsole. 

PEGI hab ich so oder so bestellt. Hoffnung hab ich dennoch noch paar Prozent. Man weiß ja nie und im support schreibt man immer auch gerne mal viel. 

 

Ohne Patch dürfte keine Option sein, da ja auch irgendwann gratis Inhalte usw erscheinen. 

Der Vorgänger hatte auch keine Deutsche Version  , und das mit dem IP Verfahren ist glaube ich auch neu .

Eine Möglichkeit währe noch wenn Techland die Deutsche Version streicht , denn dann hätte die ganze Welt die selbe Version   und das Patch Debakel würde auch wegfallen .

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Jordan82:

Na jut dann lass ich das Game aus oder Versuche es am PC über VPN  , wenn es mal günstig zu haben ist .

Wir sind was das angeht eh eine andere Nr. Bei uns reicht Nexusmod per Datei Einfügung 

Da ist das völlig Wuppe ob wir die Deutsche Fassung haben 

Aber Teil 1 ging auch ohne Probleme VIA Non VPN 

Steam nutzt keinen Geoblock 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Gamer1979:

Wird auch nichts bringen wenn du kein VPN  hast  , dann wird automatisch die Deutsche Version gepatcht  das ist egal ob auf Xbox/Playstation oder PC . Bevor alle Techland den Schwarzen Peter zuschieben  , das kommt von der USK so soll verhindert werden das wir keine Version spielen die es nicht bei uns geben sollte .

Werde es mir am PC kaufen  und mit VPN ungeschnitten genießen  das wird gehen hoffe ich  .

Toll -.- dann werde ich den Teil leider auslassen … 😭

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Saleen:
vor 2 Stunden schrieb Saleen:

Wir sind was das angeht eh eine andere Nr. Bei uns reicht Nexusmod per Datei Einfügung 

Da ist das völlig Wuppe ob wir die Deutsche Fassung haben 

Aber Teil 1 ging auch ohne Probleme VIA Non VPN 

Steam nutzt keinen Geoblock 

Bei VPN geht es nur drum das man nicht den deutschen Patch lädt, soll wohl nach ip gehen. 
von Teil 1 gab es ja keine zensierte Version .

Bearbeitet von Jordan82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...