Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt fangt bitte nicht schon wieder an. Bei HD 2 hat man zurecht kritisiert warum es Sony überhaupt in Ländern verkauft, in denen man kein PSN Account erstellen kann und jetzt nehmen sie die Länder im Vorfeld raus, dass das nicht wieder passiert und jetzt wird sich wieder aufgeregt ? Jetzt hört aber mal auf, es reicht jetzt.

Bearbeitet von SithLord
  • Haha 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Andre_cantwait:

Pauschal wird kein PSN Account benötigt, außer für die Online-Komponente. Ich vermute, dass Sony daher von vornherein möglichen Missverständnissen aus dem Weg gehen möchte, bevor man wieder Diskussionen bezüglich der ganzen Account Thematik hat. 

Stimmt, gibt ja sogar einen Online Modus, schon wieder vergessen.

Geschrieben

Ich habe, neben vielen andere Dingen, die Haikus am liebsten gemocht ❤️

Geschrieben
Am 5/11/2024 um 12:32 PM schrieb Hiei:

Ich glaube mit dem ganzen negativen Drumherum wird der PC Release wahrscheinlich zum mega Flop werden...?

Allgemein stellt sich Sony ein wenig "unglücklich" an, was den PC betrifft. Ich weiß auch nicht, ob das nicht langfristig der gesamten Marke PlayStation schadet. Gerade, wenn viele PC Leute auch gemerkt haben, Sony released da jetzt auch... Warum also noch eine Konsole holen...

vor einer Stunde schrieb Litaa:

Woow, die ersten Minuten haben mich direkt richtig gecatcht. "Leicht" habe ich gewählt, hatte mit M&T Steuerung Angst dass ich sonst gar nicht klar komme, ähh. Und ja klar: Japanische Sprachausgabe. Deutsche Untertitel. Japanisch bei mir, joa, ausbaufähig ne. ??

267371.png.5a5d400c57ddafe1e361e5664052c4d2.png
267372.png.7f7b05b3d8240c7a08f7ca518d749438.png
❤️‍?

Müsste auch mal den DLC weiterspielen. Weis gar nicht, warum ich das nicht mache. Spaß macht das Spiel ja schon.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Litaa:

Die Maus, Tasta Steuerung ist richtig gut umgesetzt, da können sich andere Spiele echt ne Scheibe von abschneiden. Das ist keine Selbstverständlichkeit, leider. ?

Leider geht der Legenden Modus (bei mir) nicht. Hatte vor dem Release ja schon brav die PSN Verknüpfung und alles, "Verbindung zum PSN Server kann nicht hergestellt werden", bei Anmeldeversuch. :x
Naja. Werde auf jeden Fall heute noch lange suchten. Natürlich habe ich mein Deluxe Ed. Pferdchen "Kage" (Schatten) genannt. ?
Richtig guter Ersteindruck!

Viel Spaß falls du zockst.

Kann gut sein, dass das mit dem PSN noch nicht flüssig läuft...

• 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Grüße 

GoT - Legends unterstützt Crossplay und ich suche entsprechend Mitspieler für die härteren Stufen.

Kann man sich ja absolut nicht geben mit den „Randys“ ? 

Kommunikation klappt da einfach nicht.  
Liegt vermutlich an der Sprachbarriere 

Edit 

@Litaa

Du spielst doch auch auf Steam?

Bearbeitet von Saleen