consoleplayer Posted June 23 Share Posted June 23 Kann man bei GoT schnell reisen? Die Funktion konnte ich noch nicht entdecken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blacknitro Posted June 23 Share Posted June 23 Gerade eben schrieb consoleplayer: Kann man bei GoT schnell reisen? Die Funktion konnte ich noch nicht entdecken. Ja schnellreisen gibt es Link to comment Share on other sites More sharing options...
raphurius Posted June 23 Share Posted June 23 vor 26 Minuten schrieb consoleplayer: Kann man bei GoT schnell reisen? Die Funktion konnte ich noch nicht entdecken. Gibt es durchaus, man muss aber glaube ich Mongolen-Camps und der gleichen gecleart haben. Bei dem Spiel handelt es sich durchaus um eine Schnellreise, selbst auf der PS4 dauerte die Ladezeit gerade mal zwei bis drei Sekunden! 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blacknitro Posted June 23 Share Posted June 23 vor 2 Minuten schrieb raphurius: Gibt es durchaus, man muss aber glaube ich Mongolen-Camps und der gleichen gecleart haben. Bei dem Spiel handelt es sich durchaus um eine Schnellreise, selbst auf der PS4 dauerte die Ladezeit gerade mal zwei bis drei Sekunden! Sogar mit eine normale Festplatte 😅 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
consoleplayer Posted June 23 Share Posted June 23 Yoichis Kreuzung gerade gesäubert und damit den ersten Schnellreisepunkt freigeschalten. 🙂👌 Link to comment Share on other sites More sharing options...
consoleplayer Posted June 28 Share Posted June 28 20-30 Tode waren notwendig bis ich verstanden habe, wie die Bosskämpfe funktionieren. Jetzt geht es deutlich leichter. 😅 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blacknitro Posted June 28 Share Posted June 28 vor 5 Minuten schrieb consoleplayer: 20-30 Tode waren notwendig bis ich verstanden habe, wie die Bosskämpfe funktionieren. Jetzt geht es deutlich leichter. 😅 Freu dich auf die Samurai Kämpfe ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
consoleplayer Posted June 28 Share Posted June 28 Gerade eben schrieb Blacknitro: Freu dich auf die Samurai Kämpfe ^^ Bin gespannt. 3 Bosskämpfe habe ich bisher hinter mir. 2 direkt aus der Story und einen in der OW. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts