Zum Inhalt springen

Ghost of Tsushima


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten schrieb webrov_:

Mit Iki ist der Preis von 30€ wahrscheinlich gerechtfertigt. Nur für die Einbindung des Dual Sense und der minimal schärferen Auflösung (nimmt man im Spiel ja nichtmal wahr) finde ich das relativ happig. Hab mal kurz ein paar Vergleichsvideos dazu angesehen, die techn. Änderungen im Vergleich zum normalen PS4 Upgrade find ich eher mau. 

Denke ich bleib bei der PS4 Version. Sieht ja auch so unglaublich gut aus.

Wie du meinst, ich würde das Upgrade definitiv machen und kann es empfehlen. Dieses gab es mal vor kurzem für 15€,vllt hast du ja Glück und es kommt bald wieder. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb matze0018:

Wie du meinst, ich würde das Upgrade definitiv machen und kann es empfehlen. Dieses gab es mal vor kurzem für 15€,vllt hast du ja Glück und es kommt bald wieder. 

Ja danke für die Info! Ist aktuell ja sogar für 25 statt 30€ im Angebot. Aber wie ich schon sagte, die Auflösung und der DualSense ist mir keine 25 Tacken wert. Das Geld investiere ich lieber in ein anderes/neues Spiel. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nun mal 15h im Spiel verbracht. 

Wenn das Kapfsystem einmal ins Blut übergeht ist das einfach pure Ästhetik! Wahnsinn eigentlich was Suckerpuch da abgeliefert hat. 👌🏽

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb webrov_:

Hab nun mal 15h im Spiel verbracht. 

Wenn das Kapfsystem einmal ins Blut übergeht ist das einfach pure Ästhetik! Wahnsinn eigentlich was Suckerpuch da abgeliefert hat. 👌🏽

Wenn du es durch hast und weiterhin Bock auf das game, dann würd ich dir das Add on aufjedenfall auch empfehlen. 

Ist auf dem gleichen Niveau wie das Hauptgame mit einer echt schönen location. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Wenn du es durch hast und weiterhin Bock auf das game, dann würd ich dir das Add on aufjedenfall auch empfehlen. 

Ist auf dem gleichen Niveau wie das Hauptgame mit einer echt schönen location. 

Iki ist mit Sicherheit auch jeden Cent wert. Allerdings geht ja das Hauptspiel schon gut 40-50 Stunden oder? Inkl. Nebenquests natürlich.

Wird mich deshalb noch lang genug beschäftigen, mal sehen ob ich danach noch Lust habe 🤨

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Wenn du es durch hast und weiterhin Bock auf das game, dann würd ich dir das Add on aufjedenfall auch empfehlen. 

Ist auf dem gleichen Niveau wie das Hauptgame mit einer echt schönen location. 

Da hast du sowas von recht deshalb empfehle ich das upgrade, da hat man gleich die volle ps5 Power und den dualsense mit am Start... 😉

Da wird echt am falschen Ende gespart @webrov_... 😎

Dieses geniale Game in der ps5 version zu erleben ist schon Mega geil. 😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb matze0018:

Da hast du sowas von recht deshalb empfehle ich das upgrade, da hat man gleich die volle ps5 Power und den dualsense mit am Start... 😉

Da wird echt am falschen Ende gespart @webrov_... 😎

Dieses geniale Game in der ps5 version zu erleben ist schon Mega geil. 😉

Hör auf auf mich einzureden, langsam machst du mich echt schwach. 😂

Jetzt denke ich wieder drüber nach. 🙈 Der Speicherstand ist unabhängig der Version oder und ich kann dann wieder dort weitermachen wo ich war?  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb webrov_:

Hör auf auf mich einzureden, langsam machst du mich echt schwach. 😂

Jetzt denke ich wieder drüber nach. 🙈 Der Speicherstand ist unabhängig der Version oder und ich kann dann wieder dort weitermachen wo ich war?  

Jep, dein Speicherstand wird übernommen! 

Ich will dich hier nicht belöffeln.. Kann dir nur meine Meinung dazu sagen! Ich hatte das game hier auch ewig als ps4 Version liegen. Als das Upgrade kam dachte ich mir, na wenn schon dann auch die ps5 version! Ich habe das nie bereut, gerade weil noch das dlc dabei ist. Ich war selbst erstaunt wie mich das game in den Bann gezogen hat. Ich konnte dann einfach nicht anders und musste die platin holen... 😉

Ich würde es dir echt nicht empfehlen wenn es sich nicht zu 100% lohnt! 

Bearbeitet von matze0018
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb webrov_:

Iki ist mit Sicherheit auch jeden Cent wert. Allerdings geht ja das Hauptspiel schon gut 40-50 Stunden oder? Inkl. Nebenquests natürlich.

Wird mich deshalb noch lang genug beschäftigen, mal sehen ob ich danach noch Lust habe 🤨

Ja ist es und ja, das Hauptspiel geht so gute 50 Stunden. Glaub mit Iki habe ich für 100% auch nochmal so 15-20h gebraucht. 

Habs ja auch zuerst auf der PS4 gezockt und Platin geholt. Mit der PS5 Version dann nochmal New Game+ durchgespielt und dann Iki. 

Mit besserer Auflösung, Dualsense und 60fps ist das schon sehr edel. Habe bei keinem anderen Spiel so viel den Fotomodus benutzt. Fast jeder Moment sieht einfach so ästhetisch aus. 

Btw ist der Multiplayer auch einen Blick wert. Damit kann man auch einige Stunden viel Spaß haben. 

Aber kannst du ja entscheiden, wenn du durch bist. Meiner Meinung nach sollte man sich das aber nicht entgehen lassen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...