Zum Inhalt springen

Ghost of Tsushima


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Da ich den PS4 Speicherstand übertragen habe, habe ich unwissend sofort die Platin nochmal bekommen. Hatte das vorher nicht nachgelesen. 

Aber ist auch nicht so schlimm. Wollte das Hauptspiel nicht unbedingt nochmal auf 100% spielen. Manche sammelaufgaben haben sich dann doch zu stark wiederholt, auch wenn es schön war. Aber einmal reicht mir da. 

Habe heute nur die Story in Neues Spiel+ nochmal beendet. Das war auch wieder klasse. 

bei mir ist es ja etwas anders. ich habe ja damals vergessen den speicherstand auf ein USB stick zu kopieren für die PS5 und PS Plus hatte ich da noch nicht.

jetzt will ich einfach alles noch mal mit mein neuen 4k TV genießen. bis vor kurzen kannte ich ja überhaupt kein 4k, HDR, Dolby Vision usw. einfach nur ein geiles neues erlebnis für mich persönlich.

schön das dir Neues Spiel+ noch mal richtig spaß gemacht hat. :prost:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb spider2000:

bei mir ist es ja etwas anders. ich habe ja damals vergessen den speicherstand auf ein USB stick zu kopieren für die PS5 und PS Plus hatte ich da noch nicht.

jetzt will ich einfach alles noch mal mit mein neuen 4k TV genießen. bis vor kurzen kannte ich ja überhaupt kein 4k, HDR, Dolby Vision usw. einfach nur ein geiles neues erlebnis für mich persönlich.

schön das dir Neues Spiel+ noch mal richtig spaß gemacht hat. :prost:

Hast du deine ps4 nicht mehr? 

Aber ja, habe ja jetzt seit samstag auch den neuen TV. 

Ist schon echt geil in 4K und HDR. Die Farben in dem Spiel sehen so geil aus. Allgemein die ganze Optik. Auch bei R&C. 

So macht das zocken aufjedenfall nochmal mehr Spaß. Der Sound und mit dem haptischen Feedback ist das Spiel nochmal ne ecke geiler als vorher 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Hast du deine ps4 nicht mehr? 

Aber ja, habe ja jetzt seit samstag auch den neuen TV. 

Ist schon echt geil in 4K und HDR. Die Farben in dem Spiel sehen so geil aus. Allgemein die ganze Optik. Auch bei R&C. 

So macht das zocken aufjedenfall nochmal mehr Spaß. Der Sound und mit dem haptischen Feedback ist das Spiel nochmal ne ecke geiler als vorher 

nein, die PS4 Pro habe ich mein besten kumpel dann gegeben und alles gelöscht. ist nicht so wild, ich spiele es ja gerne noch mal. ist ja 1 jahr her, wo ich es das letzte mal gespielt habe.

welchen TV hast du dir jetzt geholt?

oh ja, das 4k, HDR, Dolby Vision usw. sieht so hammer aus, allgemein gemeint. besonders die farben, lichteffekte, kontrast usw. so wie du schon sagst, die ganze optik. und ja, so macht das zocken dann noch viel mehr spaß. der 3D sound und die DualSense effekte sind mal richtig klasse umgesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hey Leute,

mal eine Frage zur Trophäe "Helfende Schwerthand". Also ich habe das Hauptspiel erst durchgespielt nachdem ich auch die Iki Erweiterung installiert habe.

Nun zu meiner Frage: Bekommt man die Trophäe erst wenn man die Iki Quests alle erledigt hat oder ist das ein Bug?

Bin mir sicher das ich alle Quests auf Tsushima erledigt habe. Oder gibt's irgendwo noch eine versteckte Quest die ich möglichweise übersehen hab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb ScorpioN:

Hey Leute,

mal eine Frage zur Trophäe "Helfende Schwerthand". Also ich habe das Hauptspiel erst durchgespielt nachdem ich auch die Iki Erweiterung installiert habe.

Nun zu meiner Frage: Bekommt man die Trophäe erst wenn man die Iki Quests alle erledigt hat oder ist das ein Bug?

Bin mir sicher das ich alle Quests auf Tsushima erledigt habe. Oder gibt's irgendwo noch eine versteckte Quest die ich möglichweise übersehen hab?

Die ein oder andere quest ist versteckt bzw muss man da erst mit einem npc reden, damit die quest startet. 

Gibt ne Liste mit allen quests und die kannst du dann mit deinen abgeschlossenen quests abgleichen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb ScorpioN:

Hey Leute,

mal eine Frage zur Trophäe "Helfende Schwerthand". Also ich habe das Hauptspiel erst durchgespielt nachdem ich auch die Iki Erweiterung installiert habe.

Nun zu meiner Frage: Bekommt man die Trophäe erst wenn man die Iki Quests alle erledigt hat oder ist das ein Bug?

Bin mir sicher das ich alle Quests auf Tsushima erledigt habe. Oder gibt's irgendwo noch eine versteckte Quest die ich möglichweise übersehen hab?

Moin du kannst im internet schauen welche quest es so gibt's und vergleichst einfach im spiel welche du erledigt hast. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Die ein oder andere quest ist versteckt bzw muss man da erst mit einem npc reden, damit die quest startet. 

Gibt ne Liste mit allen quests und die kannst du dann mit deinen abgeschlossenen quests abgleichen. 

 

vor 2 Minuten schrieb Blacknitro:

Moin du kannst im internet schauen welche quest es so gibt's und vergleichst einfach im spiel welche du erledigt hast. 

Vielen lieben Dank für die schnellen Antworten.

Ich hab gelesen das die Trophy verbuggt sein kann wenn man die Questreihen nicht nacheinander abarbeitet. Ich hab die querbeet und nach lust und laune gespielt. Deshalb auch meine Frage.

Bearbeitet von ScorpioN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mal ne frage, ich überlege mir den directors cut auch zu kaufen... wenn ich den jetzt kaufe, sind dann ps4 und ps5 fassung enthalten oder nur ps5 fassung? Also beim 80 euro preis. Angezeigt werden im ps store auf der webseite beide konsolenlogos... ich möchte schon unbedingt beide fassungen besitzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Mal eine Frage... @spider2000, @Rushfanatic, @raphurius

Wie habt ihr das mit dem anvisieren der Gegner (bei der PS5 Version) eingestellt??

Irgendwie fuckt mich das ein wenig ab! Er bleibt entweder ewig lange auf einem Gegner(z.B. ein Bogenschütze der weiter weg steht, man aber im Nahkampf von einem Schwertkämpfer angegriffen wird), oder es wird halt einfach ohne anvisieren von mir gekämpft. Dieses ist dann teilweise mit der Kameraposition etwas problematisch, da diese etwas hin und her wackelt und seitlich ausgerichtet ist. 

Könnt ihr da eine Einstellung empfehlen in der diese Kämpfe besser strukturiert werden!?

Bearbeitet von matze0018
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...