Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am 1/11/2022 um 9:58 AM schrieb Sasuchi Yame:

Und wer weiß, vllt. bist du dann so angefixt, dass du die restlichen paar Nebenmissionen auch noch mitnimmst und dann ist der Weg zur Platintrophäe auch nicht mehr weit ?

Tja was soll ich sagen....? bin echt gestern angefixt worden. :haha:

Habe die Nebenmission und die blauen beendet. ? Werde jetzt aber durchziehen und die Platin holen... Dieses geile Game hat es einfach verdient und soooo viel ist es ja jetzt auch nicht mehr. Durch die "Schnellreise" geht das ja relativ fix mit den Punkten die noch offen sind. :D 

Also muss ich @raphurius, @spider2000 und dir Recht geben.... Bockt schon sehr und die Platin wird jetzt als "Krönung" noch geholt. 

• Like 2
Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb matze0018:

Also muss ich @raphurius, @spider2000 und dir Recht geben.... Bockt schon sehr und die Platin wird jetzt als "Krönung" noch geholt. 

habe auch die Platin hier gemacht, obwohl allgemein trophäen nur bonus für mich sind. aber bei diesen hammer game musste ich sie machen.

hoffe so sehr das ein zweiter teil kommt.

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden schrieb spider2000:

habe auch die Platin hier gemacht, obwohl allgemein trophäen nur bonus für mich sind. aber bei diesen hammer game musste ich sie machen.

hoffe so sehr das ein zweiter teil kommt.

Da bin ich mir so sicher wie das jedes Jahr ein neues Fifa kommt... Die werden doch diese neue IP nicht fallen lassen. :D

Wäre ja vergleichbar mit Horizon... ? Da wird auch weiter gemacht (zum Glück :D )

Was jetzt ein bisschen nervig ist, ich muss ja "alle Missionen" beenden und habe mich schon gefreut. Da in meiner Liste nichts mehr war... jetzt muss ich aber nochmal alle Dörfer abklappern, da hier ja Leute mit "Sprechblasen" über den Kopf sind. Die haben dann ja noch ein paar Missionen... Das werden jetzt nicht so viele sein, diese sind aber echt langweilig und nerven nur rum... :haha:

Jetzt ziehe ich aber durch und "quäle" mich da durch. ? 

Bearbeitet von matze0018
  • Like 1
  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Moin!

Habe die PS4 Version installiert, lohnt sich ein Upgrade auf die PS5 Version aus rein technischer Sicht? Die Erweiterung Iki interessiert mich eher weniger, muss mal sehen das ich das Basegame durchbekomme.?

Bearbeitet von webrov_
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb webrov_:

Moin!

Habe die PS4 Version installiert, lohnt sich ein Upgrade auf die PS5 Version aus rein technischer Sicht? Die Erweiterung Iki interessiert mich eher weniger, muss mal sehen das die das Basegame durchbekommen. ?

Es lohnt sich sehr! Die Einbindung vom dualsense ist hammer gut geworden, dazu ist die Grafik noch Mega gut geworden! 

Lohnt sich definitiv! 

Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb matze0018:

Es lohnt sich sehr! Die Einbindung vom dualsense ist hammer gut geworden, dazu ist die Grafik noch Mega gut geworden! 

Lohnt sich definitiv! 

Mit Iki ist der Preis von 30€ wahrscheinlich gerechtfertigt. Nur für die Einbindung des Dual Sense und der minimal schärferen Auflösung (nimmt man im Spiel ja nichtmal wahr) finde ich das relativ happig. Hab mal kurz ein paar Vergleichsvideos dazu angesehen, die techn. Änderungen im Vergleich zum normalen PS4 Upgrade find ich eher mau. 

Denke ich bleib bei der PS4 Version. Sieht ja auch so unglaublich gut aus.

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb webrov_:

Mit Iki ist der Preis von 30€ wahrscheinlich gerechtfertigt. Nur für die Einbindung des Dual Sense und der minimal schärferen Auflösung (nimmt man im Spiel ja nichtmal wahr) finde ich das relativ happig. Hab mal kurz ein paar Vergleichsvideos dazu angesehen, die techn. Änderungen im Vergleich zum normalen PS4 Upgrade find ich eher mau. 

Denke ich bleib bei der PS4 Version. Sieht ja auch so unglaublich gut aus.

Wie du meinst, ich würde das Upgrade definitiv machen und kann es empfehlen. Dieses gab es mal vor kurzem für 15€,vllt hast du ja Glück und es kommt bald wieder. 

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb matze0018:

Wie du meinst, ich würde das Upgrade definitiv machen und kann es empfehlen. Dieses gab es mal vor kurzem für 15€,vllt hast du ja Glück und es kommt bald wieder. 

Ja danke für die Info! Ist aktuell ja sogar für 25 statt 30€ im Angebot. Aber wie ich schon sagte, die Auflösung und der DualSense ist mir keine 25 Tacken wert. Das Geld investiere ich lieber in ein anderes/neues Spiel.