Zum Inhalt springen

Ghost of Tsushima


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb JinofTsushima:

Der DualSense Support ist aber wohl eine Frechheit. Hab ich an Release noch was davon mitbekommen, verspüre ich da mittlerweile gar nichts mehr bzw kaum noch etwas.

also ich spüre da richtig viel und ist auch klasse umgesetzt.

 

kleiner scherz am rande noch: Sagte die Frau. :classic_biggrin:

Bearbeitet von spider2000
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb ScorpioN:

Mal ne blöde Frage. Habe jetzt GoT zwei mal auf der Platte. 1x als PS5 Version und 1x als PS4 Version.

Kann ich die PS4 Version löschen oder werden da Daten zum Starten der PS5 Version benötigt?

Zwei Versionen und du darfst dich entscheiden welche. Ist doch nett von Sony...😄 

Bescheuert gemacht aber wofür möchtest du die PS4 Version behalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb JinofTsushima:

Muss es dann nochmal mit CoD testen, hab gestern erstmal nur die Einstellungen überprüft und da war alles auf "stark"... Freitag hab ich die Effekte eigentlich noch vernommen... Hab mich deshalb auch schon gewundert und gedacht ich hab mich am Freitag getäuscht. Ich berichte nochmal, heute Abend. Oder vielleicht war der DualSense Akku schon zu schwach. 

Ja das mit dem Akku ist sehr wenig wenn du alle Effekte auf stark hast. Besitze deswegen zwei Controller. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Eloy29:

Zwei Versionen und du darfst dich entscheiden welche. Ist doch nett von Sony...😄 

Bescheuert gemacht aber wofür möchtest du die PS4 Version behalten?

Ich will ja keine zwei behalten 😅. Deshalb ja meine Frage. Speicherplatz ist begrenzt und nachrüsten teuer 🤣.

Aber danke für die Info 👍🏻😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb ScorpioN:

Ich will ja keine zwei behalten 😅. Deshalb ja meine Frage. Speicherplatz ist begrenzt und nachrüsten teuer 🤣.

Aber danke für die Info 👍🏻😉

Meine WD Black 1 TB liegt schon bereit....

Speicherplatz jaaaaaaa ca 400 Euro noch mal für jeweils ein TB mehr bei SeriesX und PS5...🙄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Eloy29:

Ja das mit dem Akku ist sehr wenig wenn du alle Effekte auf stark hast. Besitze deswegen zwei Controller. 

Dürfte dann hoffentlich daran liegen, oder es war ein Bug... ODER er ist wirklich kaputt. Ich teste dann mal. 

Und ja, die sollen bitte endlich die Beta abschließen und den Speicher aktivieren. Ich kann mittlerweile kein Game mehr löschen, da ich die alle regelmäßig spiele. CoD, AC, Rainbow, jetzt Tsushima und Dienstag Aliens Fireteam und Avengers. 

Man ey... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...