Jump to content

Ghost of Tsushima

Zockerfreak
 Share

Recommended Posts

vor 8 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Koop habe ich nie zocken können, fehlten die Leute zu. Habe gelesen der soll ziemlich gut gelungen sein, stimmt das?

Ja kann ich dir bestätigen das dieser bei Ghost of Tsushima sehr gut und ziemlich umfangreich ist. Schon klasse diese Mystische Wendung und wie diese sogar als Story eingebaut wurde.

• Like 1
  • Thanks 1

so ein mist. habe mir vorhin die PS4 version auf die PS5 version upgegradet (Directors Cut) und ich habe leider nicht dran gedacht, vorher mir die speicherdatei zu kopieren. auf der PS4 hatte ich auch kein PS Plus.

nun kann ich alles noch mal spielen, was aber nicht so schlimm ist. so kann ich die beste version noch mal genießen.

werde dann in ruhe bis zum ende spielen und danach dann die erweiterung.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 22 Minuten schrieb spider2000:

so ein mist. habe mir vorhin die PS4 version auf die PS5 version upgegradet (Directors Cut) und ich habe leider nicht dran gedacht, vorher mir die speicherdatei zu kopieren. auf der PS4 hatte ich auch kein PS Plus.

nun kann ich alles noch mal spielen, was aber nicht so schlimm ist. so kann ich die beste version noch mal genießen.

Die PS4 Pro hast du nicht mehr und könntest den Spielstand hochladen?

vor einer Stunde schrieb Buzz1991:

Die PS4 Pro hast du nicht mehr und könntest den Spielstand hochladen?

leider nicht. habe die PS4 Pro meinen besten kumpel gegeben und habe alles gelöscht vorher. habe echt nicht dran gedacht mir die speicherdatei zu kopieren.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 1 Stunde schrieb spider2000:

Hast du kein PS+ ? Dann ist dieser doch in der Cloud und wird automatisch dort gefunden wenn du im Menü des Games auf Speicherstand übertragen gehst.

vor 12 Minuten schrieb SemperFI187:

Weiß jemand, wenn man den mp spielt, ob man dann die Outfits für den sp verwenden kann oder anders herum?

Nein du kannst alles neu erspielen dort , so wie die vier Klassen die dir da zur Verfügung stehen. Bekommst du in einen sehr guten Tutorial erklärt.