Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb spider2000:

das schleichen macht mir gerade hier richtig viel spaß. ich versuche immer alle einzeln heimlich auszuschalten. ich setze mir quasi selber eine herausforderung. aber jeder geht anders vor. das ist ja das gute. man hat so viele möglichkeiten die gegner hier auszuschalten.

ich spiele es ja jetzt zum zweiten mal, also die PS5 version und die Insel erweiterung ist richtig klasse. man sollte da auch wirklich alles machen.  denn schon alleine die ganzen nebengeschichten sind richtig cool.

...und die ganzen neuen Masken und und und ✌

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Toy Xboy:

...und die ganzen neuen Masken und und und ✌

ja, sind alle cool. aber ich ziehe immer meine lieblingsmaske an die ganze zeit.

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb Horst:

Die?

51qxu4zFqrL.jpg

genau die, hehe. immer wenn ich mit dieser maske in den kampf will, rennen die komischerweise alle weg. :classic_biggrin:

die ziehe ich auch an, aber nur bei bosskämpfe.

51+RhpiIL4L._AC_SX425_.jpg

• Haha 2
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb spider2000:

genau die, hehe. immer wenn ich mit dieser maske in den kampf will, rennen die komischerweise alle weg. :classic_biggrin:

die ziehe ich auch an, aber nur bei bosskämpfe.

51+RhpiIL4L._AC_SX425_.jpg

Ich sehe, ich verpasse echt gerade was. Wird Zeit, dass ich GoT nachhole :D:D

• Like 1
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Horst:

Ich sehe, ich verpasse echt gerade was. Wird Zeit, dass ich GoT nachhole :D:D

du musst GoT spielen. das ist ein befehl. das ganze kämpfen ist so hammer und erst die grafik auf der PS5.

ist das schönste game im moment für mich persönlich. und alter, die kräftigen und leuchtenden farben von den ganzen orten, der hammer.

• Like 1
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb spider2000:

du musst GoT spielen. das ist ein befehl. das ganze kämpfen ist so hammer und erst die grafik auf der PS5.

ist das schönste game im moment für mich persönlich. und alter, die kräftigen und leuchtenden farben von den ganzen orten, der hammer.

Steht auf dem Plan. Daddel gerade noch HZD, danach noch 1-2 Spielchen dazwischen nachholen, und dann wird GoT geholt, versprochen ^^

• Like 1
Geschrieben
vor 45 Minuten schrieb Horst:

Steht auf dem Plan. Daddel gerade noch HZD, danach noch 1-2 Spielchen dazwischen nachholen, und dann wird GoT geholt, versprochen ^^

dann wünsche ich dir schon mal richtig viel spaß mit GoT. bin dann voll auf dein bericht gespannt.

ich werde auch gleich GoT weiterspielen. habe mir vorgenommen, alles zu 100% noch mal zu machen, wie auf der PS4. also Platin. das game macht einfach nur extrem spaß und süchtig.

gestern wollte ich nur ein paar stunden spielen und was ist passiert. habe es fast 7 stunden gespielt. man bekommt einfach die zeit nicht mit. dann sagt man sich immer: ok, eine sache mache ich noch, dann feierabend. nichts da, es wird weiter und weiter gespielt.

• Like 2
Geschrieben
vor 33 Minuten schrieb spider2000:

dann wünsche ich dir schon mal richtig viel spaß mit GoT. bin dann voll auf dein bericht gespannt.

ich werde auch gleich GoT weiterspielen. habe mir vorgenommen, alles zu 100% noch mal zu machen, wie auf der PS4. also Platin. das game macht einfach nur extrem spaß und süchtig.

gestern wollte ich nur ein paar stunden spielen und was ist passiert. habe es fast 7 stunden gespielt. man bekommt einfach die zeit nicht mit. dann sagt man sich immer: ok, eine sache mache ich noch, dann feierabend. nichts da, es wird weiter und weiter gespielt.

Das hab ich auch bei HZD. Oder man nimmt sich vor, streng der Story zu folgen, danach hat man dann aber 6 Stunden lang Nebenmissionen gemacht, oder einfach die Landschaft bewundert :haha: Einfach, weils so schön ist ?

• Like 1