Zum Inhalt springen

Ghost of Tsushima


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Blackmill_x3:

Ja ist es und ja, das Hauptspiel geht so gute 50 Stunden. Glaub mit Iki habe ich für 100% auch nochmal so 15-20h gebraucht. 

Habs ja auch zuerst auf der PS4 gezockt und Platin geholt. Mit der PS5 Version dann nochmal New Game+ durchgespielt und dann Iki. 

Mit besserer Auflösung, Dualsense und 60fps ist das schon sehr edel. Habe bei keinem anderen Spiel so viel den Fotomodus benutzt. Fast jeder Moment sieht einfach so ästhetisch aus. 

Btw ist der Multiplayer auch einen Blick wert. Damit kann man auch einige Stunden viel Spaß haben. 

Aber kannst du ja entscheiden, wenn du durch bist. Meiner Meinung nach sollte man sich das aber nicht entgehen lassen. 

Iki interessiert mich aktuell eigentlich relativ wenig. Denke leider nicht das ich nach dem Hauptspiel noch Lust darauf habe. Ist zwar eine optisch schöne Insel aber im Grunde nur mehr vom selben. 

Deshalb wäre mein Hauptaugenmerk des DC‘s auf den optischen Verbesserungen bzw. den Dualsense Features und den verbesserten Ladezeiten. 

Hab mir die Änderungen bei DF angesehen, und naja. Kurz gesagt ist mir das für 30€ zu wenig.

Die PS4 Version läuft über BC doch auch in 1800p auf 60fps mittels gratis Upgrade. Die minimal verbesserte Auflösung auf gerenderte 4k fallen schon gar nicht mehr auf. Ladezeiten sind mir egal, die sind bei Schnellreisen (was das wichtigste für mich ist) auch so vollkommen in Ordnung. Ob das Spiel nun 2min länger braucht zum Starten ist mir wieder vollkommen schnuppe, ich mach das ja nur 1x täglich. Dualsense Features sind nett aber nun auch nichts welche für mich der große Gamechanger sind, habe die im Menü ohnehin auf schwach gestellt weil ich die oft als eher störend empfinde.

Ihr seht, ist nicht einfach mit mir! 😉Aber am Ende des Tages ist die Version (leider muss ich gestehen) preislich einfach nicht interessant genug für mich. Dafür empfinde ich die technischen Änderungen als zu klein um 30 Tacken dafür hinzublättern. 

Aber ihr habt alles versucht! 😁🙌

Bearbeitet von webrov_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich habe mal eine Frage an euch, und zwar habe ich in der Story für die Sarugami Rüstung diesen Schneemakak Skin freigeschalten, im Online Modus jedoch wird der Skin aber noch als gesperrt angezeigt. Mir fehlen ausserdem auch noch ein paar weitere Masken und Skins obwohl ich das Game schon komplett durch habe. Hat jemand eine Idee wie ich sie Freigeschalten bekomme?      

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
vor 19 Minuten schrieb consoleplayer:

Neustart im abgesicherten Modus hat leider nicht geholfen. Ich musste es gestern löschen, neu von der Disc kopieren und noch ein 10GB Update downloaden. Jetzt passt alles.

Dieses Problem soll wohl manchmal auftauchen, wenn ein Download im Ruhemodus gemacht wird.

Stimmt das Problem, gab es ganz am Anfang dieser Generation..dachte eigentlich das wurde längst gefixt🧐 Hauptsache es funktioniert jetzt💪Technik😅😅

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...