Zum Inhalt springen

Hip Hop - euer Geschmack?


MoeJoeFlow

Empfohlene Beiträge

Bushido ist genauso Mainstream wie Cro oder Sido. Mainstream heißt ja nicht automatisch schlecht nur is der deutsche Underground voll mit Leuten die in meinen Augen weit mehr Talent haben als Bushido zu seinen besten Zeiten, bis auf ein paar wenige Ausnahmen hat er nichts gutes veröffentlicht.

 

Ich hab die Tracks nichtmal rausgesucht, das war das erste deutsche was ich in meiner Playlist gefunden hab und es ist lyrisch sowie technisch bereits Welten über Bushidos Durchschnitt. Da hast du deine Argumente.

 

Ich glaub du verstehst was falsch unter mainstream..

Heute finde ich auch nichtmehr das bushido der beste rapper ist..farid ist jetzt ziemlich weit oben,kontra k.. Aber wir brauchen da nicht weiter reden weil unsere geschmäcker und einstellungen zu verschieden sind, aber anscheinend versteht ihr das nicht^^

An den flow und das feeling der alten bushido songs kommt bis heute meiner meinung nach niemand ran! fertig.

Die heutigen untergrund rapper treffen meinen geschmack auch nicht..

unter untergrund verstehe ich sowas ;)

Bearbeitet von TrustNo1ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt vertragen wir uns alle wieder! Der eine mag Birnen und der andere mag Äpfel, wie kann man also dann zu jemanden sagen, dass Birnen besser schmecken als Äpfel? (Was für ein Vergleich ^^)

Was für ein mieser Vergleich. Jeder weiß, dass Äpfel besser schmecken :D

 

 

:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mainstream kann man unterschiedlich definieren, so bezeichnet man auch Künstler als mainstream, wenn diese eine gewisse Medienpräsens haben und auch recht bekannt sind ausserhalb der Szene. So wird auch Metallica als Mainstream bezeichnet, da sie eben sehr bekannt sind ohne, dass sie sich der Masse jemals wirklich angepasst haben.

 

Mir ist jetzt kein anderes Beispiel eingefallen, tut mir leid.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein mieser Vergleich. Jeder weiß, dass Äpfel besser schmecken :D

 

 

 

:good:

 

Lustigerweise sind Snowgoons deutsche Producer die früher nur mit Rappern aus den Staaten zusammengearbeitet haben, wodurch ich überhaupt auf die gekommen bin ...vllt 10% von dem was sie produced haben war für deutsche Künstler :D

 

Deren Produktionen sind teilweise übermenschlich

Leider sind viele ihrer besten Tracks von der GEMA gesperrt sonst würd ich nochn paar mehr posten

Bearbeitet von zod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott, was bist du bitte für ein Lappen? xD

 

alleine das du sowas schreibt zeigt doch was für ein Lappen DU bist :zwinker:

 

 

@trustno1ne:

 

es steht eigentlich schon fast 100% fest dass er Sun Diego ist, obwohl es einige Parallelen zu Kollegah gibt, der flow und die Vergleiche manchmal sind so kollegah-typisch und beim ersten Lied hört sich Patrick am Schluss sehr nach Farid an, aber es kann auch sein, dass Kollegah und Farid Sun Diego helfen, also ich bin mir trotzdem sicher dass es Diego ist

Bearbeitet von TiM3_4_P4iN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Winin', SpongeBozz und Punch Arogunz, sagen, sie seien aus dem JBB ausgestiegen. Weiss einer mehr? :D

 

alles fake :zwinker:

 

@trustno1ne:

 

es steht eigentlich schon fast 100% fest dass er Sun Diego ist, obwohl es einige Parallelen zu Kollegah gibt, der flow und die Vergleiche manchmal sind so kollegah-typisch und beim ersten Lied hört sich Patrick am Schluss sehr nach Farid an, aber es kann auch sein, dass Kollegah und Farid Sun Diego helfen, also ich bin mir trotzdem sicher dass es Diego ist

 

Zeig mal ein paar Beweise das es Sun Diego ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...