Zum Inhalt springen

Hip Hop - euer Geschmack?


MoeJoeFlow

Empfohlene Beiträge

Das glaub ich dir dass du so beschränkt bist solche Fragen ernst zu meinen.

(War eher so gemeint das die frage ernst gemeint ist und keine provokation sein soll ;) )

Du bist zu beschränkt sinnvoll auf argumente zu antworten..

Deine antworten ''er rapt einfach scheiße''

Was das fürn drecks argument?

Nein er rapt nicht scheiße, er hat ne killer stimme und nen killer flow.. technik ist meiner meinung nach nicht aussschlaggebend..

Ich glaube mal du hast sowieso keine ahnung von deutschrap und regst dich einfach nur auf weil du nicht akzeptieren kannst des es leute gibt die musik hören die dir nicht gefällt ;)

Du hast dir wohl beim headbangen deine gehirnzellen weggebangt du provokanter vogel

Bearbeitet von TrustNo1ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(War eher so gemeint das die frage ernst gemeint ist und keine provokation sein soll ;) )

Du bist zu beschränkt sinnvoll auf argumente zu antworten..

Deine antworten ''er rapt einfach scheiße''

Was das fürn drecks argument?

Nein er rapt nicht scheiße, er hat ne killer stimme und nen killer flow.. technik ist meiner meinung nach nicht aussschlaggebend..

Ich glaube mal du hast sowieso keine ahnung von deutschrap und regst dich einfach nur auf weil du nicht akzeptieren kannst des es leute gibt die musik hören die dir nicht gefällt ;)

Du hast dir wohl beim headbangen deine gehirnzellen weggebangt du provokanter vogel

 

Ist wie beim Fußball. Hauptsache, man kann hart schießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(War eher so gemeint das die frage ernst gemeint ist und keine provokation sein soll ;) )

Du bist zu beschränkt sinnvoll auf argumente zu antworten..

Deine antworten ''er rapt einfach scheiße''

Was das fürn drecks argumente?

Nein er rapt nicht scheiße, er hat ne killer stimme und nen killer flow.. technik ist meiner meinung nach nicht aussschlaggebend..

Ich glaube mal du hast sowieso keine ahnung von deutschrap und regst dich einfach nur auf weil du nicht akzeptieren kannst des es leute gibt die musik hören die dir nicht gefällt ;)

Du hast dir wohl beim headbangen deine gehirnzellen weggebangt du provokanter vogel

 

Meine Antwort war genauso wenig Provokation.

Welche Argumente? "Früher hat jeder Bushido gefeiert" nennst du ein Argument? Diskutier ich hier grad mit nem Drittklässler?

 

Flow? Das verstehst du also unter Flow? Da könnte ich genauso fragen ob du Metal hörst.

 

Und ich hab keine Ahnung von Deutsch Rap? Weil Bushido für mich ne Mainstream Witzfigur ist?

Du hängst doch übelst Junge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Antwort war genauso wenig Provokation.

Welche Argumente? "Früher hat jeder Bushido gefeiert" nennst du ein Argument? Diskutier ich hier grad mit nem Drittklässler?

 

Flow? Das verstehst du also unter Flow? Da könnte ich genauso fragen ob du Metal hörst.

 

Und ich hab keine Ahnung von Deutsch Rap? Weil Bushido für mich ne Mainstream Witzfigur ist?

Du hängst doch übelst Junge.

Ich meinte das was ich davor geschrieben hatte ;)

Bushido ist für dich mainstream???

Das würde bedeuten er würde musik für jedermann machen..Ahja...

So und jetzt sag mir was an der aussage vom früheren bushido großartig anders war als bei denen der beiden lieder die du mir geschickt hast?Zumindest das mit liquid

Das mit liquid walker finde ich übrigens nicht schlecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte das was ich davor geschrieben hatte ;)

Bushido ist für dich mainstream???

Das würde bedeuten er würde musik für jedermann machen..Ahja...

So und jetzt sag mir was an der aussage vom früheren bushido großartig anders war als bei denen der beiden lieder die du mir geschickt hast?Zumindest das mit liquid

Das mit liquid walker finde ich übrigens nicht schlecht

 

Bushido ist genauso Mainstream wie Cro oder Sido. Mainstream heißt ja nicht automatisch schlecht nur is der deutsche Underground voll mit Leuten die in meinen Augen weit mehr Talent haben als Bushido zu seinen besten Zeiten, bis auf ein paar wenige Ausnahmen hat er nichts gutes veröffentlicht.

 

Ich hab die Tracks nichtmal rausgesucht, das war das erste deutsche was ich in meiner Playlist gefunden hab und es ist lyrisch sowie technisch bereits Welten über Bushidos Durchschnitt. Da hast du deine Argumente.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...