Zum Inhalt springen

Hip Hop - euer Geschmack?


MoeJoeFlow

Empfohlene Beiträge

für mich ist der typ einfach nur noch lächerlich

 

hier das letzte interview von ihm

http://youtu.be/SUj-Ny_t08E

 

lustig wie der super harte Gangster gleich mit einem Brief vom Anwalt droht wenn er auf seine Mafia verbindung angesprochen wird

so manchen es nun mal die ganz harten Gangster im Ghetto, die melden das gleich ihrem Anwalt :trollface:

 

und wir alle haben den text nur falsch verstanden

"Ins Gras beißen" bedeutet nicht sterben, nein, das bedeutet "Die Klappe halten" :facepalm:

 

und was soll eigentlich dieser Salafistenbart?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich ist der typ einfach nur noch lächerlich

 

hier das letzte interview von ihm

http://youtu.be/SUj-Ny_t08E

 

lustig wie der super harte Gangster gleich mit einem Brief vom Anwalt droht wenn er auf seine Mafia verbindung angesprochen wird

so manchen es nun mal die ganz harten Gangster im Ghetto, die melden das gleich ihrem Anwalt :trollface:

 

und wir alle haben den text nur falsch verstanden

"Ins Gras beißen" bedeutet nicht sterben, nein, das bedeutet "Die Klappe halten" :facepalm:

 

und was soll eigentlich dieser Salafistenbart?

So wies reinschallt so schalt es raus!!!!

Wen man ihn wegen jedem scheiß anzeigt zeigt er eben auch wegen jedem scheiß an!

Soll er lieber jedem auf die schnauze hauen?

Ihr müsst schon mal wissen was ihr wollt.. einerseits hackt ihr auf ihm rum weil er ein auf harten gangster macht und macht euch witzig über ihn, andererseits kritisiert ihr ihn weil er anzeigt?

Ihr ganzen hater und neider.. hört euern studentenrap und schweigt oder geht vor seine villa und sagt es ihm in die schnauze ihr schwätzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich ist der typ einfach nur noch lächerlich

 

hier das letzte interview von ihm

http://youtu.be/SUj-Ny_t08E

 

lustig wie der super harte Gangster gleich mit einem Brief vom Anwalt droht wenn er auf seine Mafia verbindung angesprochen wird

so manchen es nun mal die ganz harten Gangster im Ghetto, die melden das gleich ihrem Anwalt :trollface:

 

und wir alle haben den text nur falsch verstanden

"Ins Gras beißen" bedeutet nicht sterben, nein, das bedeutet "Die Klappe halten" :facepalm:

 

und was soll eigentlich dieser Salafistenbart?

 

Mein Gott, dann macht er ein Track, "droht" ein paar leuten mit dem Tod und schon reden wieder alle über ihn und seine Verbindungen zur Mafia natürlich auch. :D

 

 

Und für deinen letzten Satz gibs nen tripple Facepalm :facepalm::facepalm::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst die Songs, welche Patrick für ihn geschrieben hat ?! :naughty:

dass er jetzt seine texte geschrieben bekommt, weiß glaube ich jeder, aber damals als er Hip Hop geprägt hat, hat ganz bestimmt niemand seine Texte geschrieben, da war er selbst sogar ein kleines licht und ob man ihn leiden kann oder nicht, das muss man akzeptieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst die Songs, welche Patrick für ihn geschrieben hat ?! :naughty:

 

Jetzt geht das los hahahahahaha

Kommen wir mal zu den amis zurück die ihr ja alle so feiert.. jeder große amerikanische künstler lässt sich seine texte schreiben... nämlich von keinem geringeren als bruno mars!!:ok:

Und ausserdem war noch nie fler als texteschreiber im gespräch..

V.d.S.z.B.z soll summercem geschrieben haben.. das ein oder andere eko.. kay one.. saad..

Über sachen zu reden von denen man keine ahnung hat nur weil man die sache nicht mag und nicht akzeptieren kann das das was man hasst erfolgreicher ist als man selbst ist erbärmlich.. wenn ihr es alle besser könnt wieso seid ihr nicht millionäre? warum sieht man euch nicht im fernsehn?

PS: Ist jede erfolgreiche fussballmannschaft auch schlecht nur weil die trainer ihnen sagen was sie machen müssen um erfolgreich zu sein?

Bearbeitet von TrustNo1ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass er jetzt seine texte geschrieben bekommt, weiß glaube ich jeder, aber damals als er Hip Hop geprägt hat, hat ganz bestimmt niemand seine Texte geschrieben, da war er selbst sogar ein kleines licht und ob man ihn leiden kann oder nicht, das muss man akzeptieren

 

Also ich rede von "Carlo Coxx Nutten", "Vom Boardstein zur Skyline" und "Elektroghetto". Viel mehr gabs davor ja nicht, zum mindest nix erfolgreiches... und danach kam auch nix mehr innovatives.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt geht das los hahahahahaha

Kommen wir mal zu den amis zurück die ihr ja alle so feiert.. jeder große amerikanische künstler lässt sich seine texte schreiben... nämlich von keinem geringeren als bruno mars!!:ok:

Und ausserdem war noch nie fler als texteschreiber im gespräch..

V.d.S.z.B.z soll summercem geschrieben haben.. das ein oder andere eko.. kay one.. saad..

Über sachen zu reden von denen man keine ahnung hat nur weil man die sache nicht mag und nicht akzeptieren kann das das was man hasst erfolgreicher ist als man selbst ist erbärmlich.. wenn ihr es alle besser könnt wieso seid ihr nicht millionäre? warum sieht man euch nicht im fernsehn?

Haten wir denn Rapper die was draufhaben, weil die 'ne Menge Kohle machen?

Die Tatsache ist, dass das Lied vom Text her sowas von beschissen ist, dass niemand hier nachvollziehen kann, warum man mit sowas Erfolg hat.

Abgesehen davon ist es dumm den Bullshit, den er jetzt produziert, zu feiern, weil er früher den deutschen Hip Hop geprägt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...