Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
der part des verblendeten teils des mainstreams wirds feiern ... :ok:

So wie du Cro feierst ? :haha:

Geschrieben
So wie du Cro feierst ? :haha:

cro ist ganz ordentlich und klar jeder rapper, der einen gewissen bekanntheits-grad erreicht ist demnach automatisiert main-stream (auch eminem, kollegah etc.)

ich, du, er etc. gehören auch zum main-stream! ich beziehe mich aber auf den verblendeten part der main-stream hörer.

und musik ist subjektiv... wenn jmd cro hört ist es kein indikator dafür, dass maan keinen plan hat bezüglich der thematik ...

jeder der will, kann compton feiern ... whack ist es trt ...

das hier ist dre

compton stammt von einem spasti, der sich selbst verkauft hat ;)

but wayne ...

Geschrieben (bearbeitet)
und musik ist subjektiv... wenn jmd cro hört ist es kein indikator dafür, dass maan keinen plan hat bezüglich der thematik ...

Will dir dein Know How gar nicht absprechen, sagst es ja schon selbst das Musik Subjektiv ist. Die Aussage mit dem Mainstream fand ich nur etwas... lustig.

Aber egal.

Hab Compton nun ziemlich oft gehört und kann schon verstehen wieso die Szene das so feiert. Ist echt gut geworden und für mich bisher definitiv das beste Album im Jahr.

Der Soundtrack zu Southpaw (Von Shady Records bzw. Eminem) ist übrigends auch nicht schlecht.

Bearbeitet von Gast
Geschrieben
Will dir dein Know How gar nicht absprechen, sagst es ja schon selbst das Musik Subjektiv ist. Die Aussage mit dem Mainstream fand ich nur etwas... lustig.

Aber egal.

Hab Compton nun ziemlich oft gehört und kann schon verstehen wieso die Szene das so feiert. Ist echt gut geworden und für mich bisher definitiv das beste Album im Jahr.

Der Soundtrack zu Southpaw (Von Shady Records bzw. Eminem) ist übrigends auch nicht schlecht.

für mich ist das beste album des jahres motrips mama!

nicht alle lieder sind gelungen, aber die akustik ist brilliant und in einigen liedern zeigt trip seine starke reimtechnik.

sonst neben "mama" würde ich das album von yelawolf weit oben positionieren.

@A!

Wie alt bist du? auch beim 2ten mal ist er nicht lustig und bleibt nur oberflächig. lame

-----------------------

eminem geht auf dem lied "best friend" ab!

phenomenal ist auch stark!

Geschrieben

@A!

Wie alt bist du? auch beim 2ten mal ist er nicht lustig und bleibt nur oberflächig. lame

älter als du:zwinker:

ich beleidige nicht gleich den künstler so wie du nur weil ich sein album nicht mag

Geschrieben
älter als du:zwinker:

ich beleidige nicht gleich den künstler so wie du nur weil ich sein album nicht mag

dre als spasti bezeichnen aber nen typen mit leggings und panda maske feiern:haha:

Widerspruch!

aber egal lassen wir das ...