Jump to content

Hip Hop - euer Geschmack?


Recommended Posts

  • Replies 2.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Heute ist auch fast nur noch Müll am Start. Viele klingen gleich, Texte wiederholen sich. Aber hey ist ja Kunstfreiheit nur um über Bling Bling, Nutten, Koks zu rappen und andere zu beleidigen.

@Grinder1979 wahrscheinlich nicht dein Genre, wenn du magst höre dir den Text an. Sowas kann Hip Hop sein ✌🏻 ist schon um einiges älter  

uff der Einstieg von Biggie ist zu krank, so energetisch!

Heavy Metal <3 <3 <3

Geh' dir mal die Haare schneiden.

Und die Klamotten waschen.

Und such dir ne ordentliche Religion.

Sein (meiner Meinung nach) bester Part ist in Shindy - Alle meine Fans

Der ist echt nice, vorallem das mit der Eiche/Aische.

Ich persönlich find ja Omega und Armageddon am besten.

Edited by Tizzy

[sIGPIC][/sIGPIC]

"Ich hasse Nazis, das sind alles scheiß Ausländer."

Link to post
Share on other sites
Ich bin an sich eigentlich Kollegah Fan.

 

Sein (meiner Meinung nach) bester Part ist in

 

Nicht nur der Text ist geil, auch seine Stimme wirkt da wirklich extrem geil :good:

Kommt wirklich sehr gut auf den Beat.

Ist halt der beste deutsche Rapper.:ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha:

 

Link to post
Share on other sites

Erste Single aus Chronik III released

 

SSIO's Part geht gut ab, Karate Andi so lalala und Kollegah ist ganz ok unterwegs. Der Beat ist gewöhnungsbedürftig und das Video ist aufjedenfall hochwertig produziert, meiner Meinung nach aber zu viel Schnick Schnack mit diesem ganzen rumgeflimmere und den ganzen Effekten. Vorsicht an die Epileptiker :haha:

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...