Zum Inhalt springen

Hip Hop - euer Geschmack?


MoeJoeFlow

Empfohlene Beiträge

Kann mit Kollegah auch nix anfangen, aber man muss anerkennen, dass seine Wortspiele und Reimketten schon unangefochten die besten in Deutschland sind.

 

Ich habe leider Kollegah's ersten Live-Auftritt miterlebt, damals aufm SPLASH!, und war daher von Anfang an sehr negativ geprägt.

Ich will es mal vorsichtig beschreiben: wie ein Kleinkind was das erste mal vor einer Menge spricht und bilderbuchmäßig versagt!

Er hatte es dann ja auch eine Erkältung geschoben.

Aber bei diesen Texten war das natürlich sehr peinlich...

 

Länge Rede kurzern Sinn: Ich hätte niemals gedacht, dass er sich danach noch so entwickelt und verbessert.

Es ist zwar auch absolut nicht mein Style und in Deutschland gibt es nur einen King, aber rappen kann er!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mit Kollegah auch nix anfangen, aber man muss anerkennen, dass seine Wortspiele und Reimketten schon unangefochten die besten in Deutschland sind.

Das ist es auch was man schätzen soll, und zum Flow:

Diese Arrogante Art dient ja lediglich der Authenzität, er kann ja schlecht singen das er deine Mutter f!ckt :^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auf "VI" von Sido gespannt, welches morgen erscheint.

Den Track mit Dillon Cooper fand ich stark, den Rest eher nicht so. Mal sehen, morgen kommt auch JokA mit Augenzeuge. Die Snippets von ihm fand ich dann doch auch recht schwach, waren vielleicht 2-3 Tracks die mir gefallen haben, ist aber schwer zu beurteilen bei den wenigen Sekunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...