Jump to content

Hip Hop - euer Geschmack?

Recommended Posts

Der Song ist einfach Anfang 2019 rausgekommen und war was die Produktion/ Beat betrifft seiner Zeit total voraus. Auch flowmäßig kommt kein deutscher Rapper an die smootheness von Gunna ran, was aber hauptsächlich an der deutschen Sprache liegt, im englischen klingt es einfach lockerer.

🤍

• Thanks 1
  • 2 weeks later...
  • Replies 2.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Heute ist auch fast nur noch Müll am Start. Viele klingen gleich, Texte wiederholen sich. Aber hey ist ja Kunstfreiheit nur um über Bling Bling, Nutten, Koks zu rappen und andere zu beleidigen.

@Grinder1979 wahrscheinlich nicht dein Genre, wenn du magst höre dir den Text an. Sowas kann Hip Hop sein ✌🏻 ist schon um einiges älter  

Sympathisch!     

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Am 5/5/2021 um 7:42 PM schrieb R123Rob:

Alle drei Songs sehr dope! Wirklich überrascht war ich von dem Capital Track. Hier ist wieder der alte Hunger von Capi zu spüren, diese Battleenergie, feier ich! Ngee hingegen finde ich sehr austauschbar.

• Thanks 1

Ei, hipp Babybrei ist ok, aber Dietmar Hopp kenne ich jetzt nicht 😉

Spaß...

Ne also ich für mich kann damit nicht viel anfangen, also mit Hip Hop, aber geschmack ist nunmal relativ. Wer Spaß dran hat, dem gönne ich es :)

das schöne ist ja das es eben so viele Musikstile gibt, da ist für jeden etwas dabei :)

Beste Grüße

Edited by Konsolenheini

Das Leben ist ein Scheiß Spiel !!! Aber die Auflösung is geil ! Wenn auch manchmal entschieden ZU Real !
Meine Konsolen:
PS1,PS2,PS3,PS4,PSP,PS-Vita, Xbox360,Xbox One S, Nintendo 3DS XXL, Nintendo Wii, Nintendo Switch