Zum Inhalt springen

Hip Hop - euer Geschmack?


MoeJoeFlow

Empfohlene Beiträge

Am 6/19/2021 um 1:35 AM schrieb VerrückterZocker:

Die Beats werden wieder der Hammer sein, rappen konnte er in meinen Augen allerdings noch nie. Ohne Produzenten wäre er längst weg.

Dem muss ich ganz klar widersprechen! Bushido hatte nie die krasseste Technik, stimmt, aber braucht er auch nicht, da er mit seiner Stimme und seiner Aussprache eine krasse Atmosphäre erzeugt. Zudem produziert er viele seiner Beats auch selber oder wirkt mit Musikalisch wird "Sonny Black" bestimmt krass werden.

Bearbeitet von Edelstahl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Edelstahl:

Dem muss ich ganz klar widersprechen! Bushido hatte nie die krasseste Technik, stimmt, aber braucht er auch nicht, da er mit seiner Stimme und seiner Aussprache eine krasse Atmosphäre erzeugt. Zudem produziert er viele seiner Beats auch selber oder wirkt mit Musikalisch wird "Sonny Black" bestimmt krass werden.

Geschmackssache, mag seine Stimme nicht. Produziert er mittlerweile selbst? Das wusste ich so nicht, er hatte früher stets zig Produzenten am Start

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6/19/2021 um 1:35 AM schrieb VerrückterZocker:

Ne das kriege ich nicht hin, will ich ehrlich gesagt auch gar nicht.

 

Die Beats werden wieder der Hammer sein, rappen konnte er in meinen Augen allerdings noch nie. Ohne Produzenten wäre er längst weg.

Deshalb hat er Platte um Platte verkauft. Auszeichnung ohne Ende. Neben Kolle weiterhin der erfolgreichste Rapper im Game. 

 

Klar, liegt nur an den Produzenten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6/22/2021 um 2:01 PM schrieb KontraK:

Ja, Bushido ist echt der ekelhafteste im rapgame. Seine komplette legacy auf Lügen aufgebaut, kein Lied selbst geschrieben und jetzt, trotz Polizeischutz, eine große Fresse. Dazu einfach strunzdumm. Eine gewisse Relevanz wird er immer haben (ob negativ oder positiv), aber auch durch JBG3 nimmt den keiner mehr ernst. 

Auf das Sunny Album bin ich auch gespannt. Hab mich nicht näher informiert, aber hoffe, dass es ein paar auf-die-fresse-tracks gibt. 

Stimmt leider einiges nicht. 

Er hat gerade in Zeiten von 2001 bis 2005 die meistens seiner Tracks selbst geschrieben. Zum anderen hat sich auch ein Fler oft helfen lassen. Und nur mal zum Vergleich: In den USA schreiben sogar noch weniger Leute ihre Texte selbst. 

Logo, eine Legacy von Kolle ist ja 3x realistischer. Wa? Der gute ist in echt Zuhälter, Boss und Überboss. 

Ihr nehmt diesen Rap Scheiß zum teil viel zu ernst. 

 

Und einen Bushido muss man auch erstmal als dumm bezeichnen. 🤣

Du scheinst nicht viele Künstler in der Szene zu kennen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb JinofTsushima:

Deshalb hat er Platte um Platte verkauft. Auszeichnung ohne Ende. Neben Kolle weiterhin der erfolgreichste Rapper im Game. 

 

Klar, liegt nur an den Produzenten. 

Kann er ja machen.

Seine Image kam gut an, die Texte haben andere geschrieben und zumindest damals haben andere für ihn produziert.

Erfolg heißt nicht gleich das es gut sein muss, gibt halt genug Kiddies und die haben eine starke Kaufkraft.

Dieter hatte auch Erfolg, dennoch kann er nicht singen.

Mach ruhig an Erfolg fest was gut ist und was nicht. Für meinen Geschmack ist Mushido einfach überbewertet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...