Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Hip Hop - euer Geschmack?

MoeJoeFlow
 Share

Recommended Posts

Prop Dylan - Can You Imagine

Zur Zeit eher sowas:ok: Wobei ich grad mehr so Elektro/House/Dubstep hoere...

Ansosnten Abends zum Chillen oder wenn ich Bock drauf hab ist sowas auch immer sehr geil:

Cypress Hill - Dr. Greenthumb

2Pac, Cypress Hill (neue Album ist sau geil!), Nas, Eminem etc. sind eh Kult:ok:

Bist Du so ein "Hip-Hop ich mag nur Rock contra Typ"? :ohjeh:

Zu deiner Frage, keine Ahnung. :ka:

Nein, ich h√∂re gr√∂√ütenteils Hip-Hop.:) Allerdings meide ich zu 99% die Deutsche Rap-Kultur, da mir die Texte zu stupide, prollig usw. sind. Wenn √ľberhaupt Deutsch-Rap, dann nur Prinz Pi und Konsorten.:good:

EDIT: Es war auch nur eine ironische Aussage, weil mir das Video qualitativ extrem billig vorkommt.

snuozyj4.png

naja der einzige satz der sich mir von ihm, im video, eingbrannt hat is: 'ich scheiß auf zukunft' das is ma ne aussage so moralisch richtig wo mir widerum, dass hier einfällt:

I see no changes wake up in the morning and I ask myself is life worth living or should I blast myself?

naja er sollte sich besser erschießen dann brauch son scheiß auch nich mehr zu labern der KayOne dann kann er den Bushido gleich mitnehmen:D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Nein, ich h√∂re gr√∂√ütenteils Hip-Hop.:) Allerdings meide ich zu 99% die Deutsche Rap-Kultur, da mir die Texte zu stupide, prollig usw. sind. Wenn √ľberhaupt Deutsch-Rap, dann nur Prinz Pi und Konsorten.:good:

EDIT: Es war auch nur eine ironische Aussage, weil mir das Video qualitativ extrem billig vorkommt.

Achso, naja. Eine gesunde Abwechslung tut es auch. :D

Versuchen die jetz ein auf Hamburg zu machen? Gott is das schlecht. :haha:

Wenn z.B.?

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"