Zum Inhalt springen

Hip Hop - euer Geschmack?


MoeJoeFlow

Empfohlene Beiträge

Was hatest du hier so billig rum??

Wenn Bushido nich dein Geschmack is dann denk dir das aber Poste es nich dumm rum!

Hier sagt auch keiner was über deinen noch heftig überzogeneren Amerikanischen kommerz Dreck!

Ich bin 18 und höre Deutschrap nicht weil ich mir dabei hart vorkommen will sondern weils mir einfach gefällt und ich alles andere für verweichlichten shit empfinde! Punkt aus!

 

Wenn das seine Meinung ist kann er die auch sagen Punkt aus ;)

Wende net mit klar kommst bleib aus dem Internet raus!

 

Wenn ich Rap höre (Was zur Zeit nicht oft vor kommt) dann nur Crunk!

Lil Jon

David Banner

Rick Ross

Lil Scrappy

 

Und so weiter.

Mit Deutsch-Rap kann ich nix mehr anfangen, da ichs lächerlich finde das sie einen auf Gangster machen aber als Ziel haben in der Bravo als Poster zu enden :facepalm:

Wenn dann echt nur Blumio oder K.I.Z da die das alles net so ernst nehmen, und auch Guten Wortwitz haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich fast unterschreiben.

höre eigentlich keinen HH mehr aber

Früher dann genau diese Sachen.

Brooklyn Bridge murderer :zwinker:

 

Comon und MosDef fand ich auch sehr stark, das BlackStar Album finde ich immer noch Top.

 

"einen muss ich dir aufschlitzen"

 

 

Jear noch eine von der Alten Schule ....

 

Ich frage mich nur manchmal...bin ich schon zu alt geworden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar kennt man die Gravediggaz :) Ich höre diese Musikrichtung auch sehr gern, wobei natürlich auch überwiegend nur die alten Zeiten. 2Pac war schon immer mein Favorit, daher besitze ich auch ausnahmslos alle seine Alben. O.G.C höre ich heute noch sehr gern, Common und Nas sowieso. A Tribe Called Quest war immer was besonderes und ist mit dem heutigen Mist kaum noch zu vergleichen. J.Cole find ich für heutige Verhältnisse ganz ansprechend.

 

Zu der ganzen Kommerzialisierung, Bravo Poster etc...Ohne diese Dinge ist es fast unmöglich nur mit der Musik seinen Lebensunterhalt zu bestreiten, von daher, egal wie "hart" "krass" oder was auch immer der Rapper ist, er wird sich diesem eines Tages beugen müssen.

 

Fifafreak deine Reaktion drückt doch ziemlich die Bushidogeneration aus ;) "Denglisch" vermischt mit Möchtegerngehabe. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hip Hop ist nicht mein Geschmack, bin eher der (Progressive-) House-Hörer. Das gibt einem einfach ein geiles Feeling :D

Wenn ich doch mal HipHop höre, dann nur einzelne Lieder:

z.B.: Wutang Clan - Gravel Pit

Dux Jones - Pourin it on

DMX - We in here

...

 

Sowas finde ich auch ganz geil^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jear noch eine von der Alten Schule ....

 

Dann sind wir schonmal zu dritt !

 

Wenn ich mal wieder zu einer Hip Hop Scheibe greife dann sind es wirklich solche Klassiker von 2Pac, BIG, Busta Ryhmes etc. ! Deutscher Hip Hop lief bei mir von anbeginn eher selten, doch an eine Platte kann ich mich noch erinnern (Samy Deluxe - Grüne Brille).

 

Bei den heutigen deutschen Ghetto Rappern merkt man das die ihr Verstand einfach weggekokst haben und deshalb nur noch geflamme sowie Schwanzvergleiche dabei rauskommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsächlich Deutsch Rap eigentlich :think:

Nummer 1 ist da bei mir ganz klar Casper. Dann war dieses Jahr das Fard Album noch sehr genial. Und die Frank Castle Cooking Gang EP wird sicher auch klasse.

 

Außerdem höre ich noch viel vom VBT und ab und zu Kollegah oder Farid Bangd. Und KIZ. Und auch einiges anderes, was aber eher zweitrangig ist.

 

Ami Rap mittlerweile fast nur noch Eminem und Bad Meets Evil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...