Zum Inhalt springen

Hip Hop - euer Geschmack?


MoeJoeFlow

Empfohlene Beiträge

gut du provozierst das anscheinend, aber der klügere gibt nach deshalb hab ich keine lust mehr mit dir zu diskutieren (sofern man das überhaupt als Diskussion bezeichnen kann), du hast einfach 0 ahnung

Das ist das, was man Kindern erzählt. In Wirklichkeit gibt derjenige nach, der keine Argumente mehr hat.

1. Bushidos mutter ist gestorben

2. Da du ''gangster sein'' immer mit ''was hat das damit zu tun'' assoziierst, was hat gangster sein damit zu tun das man sich von der mutter bekochen lässt?

Seine mutter hat bei ihm gewohnt nicht er bei ihr..Und ich wette 2pac hat sich auch von seiner mutter bekochen lasssen..

Du sagst du willst mit solchen leuten nichts zu tun haben..aber urteilst über sie?

Und das gangster sein ist ansichtssache, je nachdem was man unter gangster versteht.. ich finde auch nicht das bushido ein gangster ist..ein der wenigen gangster in deutschland ist xatar

Spielt doch keine Rolle. Dann war es halt bis vor ein paar Wochen so.

 

Warum sollte ich nicht über Leute urteilen dürfen, mit denen ich nichts zu tun haben will? Sinn?

 

Nein, die Definition von "Gangster" ist keine Anichtssache. Wie bereits gesagt, das ist alles nur Image-Rap.

 

Edit: Ja, 2pac war vielleicht ein Gangster. Der ist aber wahrscheinlich auch in einem rauen Pflaster aufgewachsen. Glaube nicht, dass man die USA auch nur im enfterntesten mit Deutschland vergleichen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das, was man Kindern erzählt. In Wirklichkeit gibt derjenige nach, der keine Argumente mehr hat.

 

Spielt doch keine Rolle. Dann war es halt bis vor ein paar Wochen so.

 

Warum sollte ich nicht über Leute urteilen dürfen, mit denen ich nichts zu tun haben will? Sinn?

 

Nein, die Definition von "Gangster" ist keine Anichtssache. Wie bereits gesagt, das ist alles nur Image-Rap.

 

Edit: Ja, 2pac war vielleicht ein Gangster. Der ist aber wahrscheinlich auch in einem rauen Pflaster aufgewachsen. Glaube nicht, dass man die USA auch nur im enfterntesten mit Deutschland vergleichen kann.

ok das behaupte ich auch garnicht..

warst du schonmal in den ghettos von amerika? warst du schonmal in berlin wedding? kreuzberg ? schöneberg ?

Ich widerspreche dir garnicht wenn du sagst in amerika gehts klar härter zu..

Aber wenn man in berlin, hamburg etc. nen falschen move macht kann man genauso abgestochen oder totgeschlagen werden

Bearbeitet von TrustNo1ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser ganze Realtalk regt nur noch auf, vor allem im VBT.

Ja, das ist wahrlich zum Kotzen. Mit gutem Battlerap hat das nichts mehr zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum fängt jeder seinen senf dazu zu geben wenn jemand bushido erwähnt? Wenn er euch nicht gefällt hört ihn nicht!

Wenn ihr von irgendwelche schwulis schreibt sagt auch keiner was.. hört doch von mir aus fanta 4 oder 257ers oder sonstige lappen.. keiner von denen wird jemals das erreichen was bushido erreicht hat

Neider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat Bushido denn erreicht? Nen Integrations-Bambi? Ne Generation von Jugendlichen, aus denen nichts werden wird, weil sie sowas wie Bushido hören? Und komm mir nicht mit Goldenen Schallplatten.

 

Ok dann komm ich mit platin schallplatten ;)

Seine ersten alben sind bis heute die geilsten deutschrap alben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok dann komm ich mit platin schallplatten ;)

Seine ersten alben sind bis heute die geilsten deutschrap alben

 

Du bist doch hart hängen geblieben oder :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...