Jump to content
Play3.de
Forrest Gump95

Dead Space vs. Resident Evil 5

Welches Spiel ist besser?  

246 members have voted

  1. 1. Welches Spiel ist besser?

    • Resident Evil 5
      49
    • Dead Space
      197


Recommended Posts

Kann man doch überhaupt nicht vergleichen, der Vergleich ist doch fast schon unfair!

Wenn dann müsste es heissen Dead Space 3 vs. Resident Evil 5 (okay als der Thread erstellt wurde gab es noch kein DS3 aber trotzdem :D)

 

DS hat hier vielleicht noch mehr den Horror drin jedoch hatte dies ein Resident Evil auch bei seinen Anfängen.

Ich persönlich finde Resident Evil 5 besser weil ich Fan von Resi bin und die Charaktere mag. Dazu finde ich Albert Wesker einfach nur episch in Teil 5!


2t8jb6r9.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Super, und nicht ein nennenswertes Argument ist bei :haha:

 

Für dich vielleicht nicht. Für mich geht Resi vor. Ich liebe Resi und es wird sich auch nicht ändern.

Und das mal ein Resi spiel rauskommt das nicht so super ist, das find ich persönlich nicht so schlimm. Außer dieses Operation Raccoon City.

Aber das Spiel ignorier ich jetzt einfach mal xD


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites
Für dich vielleicht nicht. Für mich geht Resi vor. Ich liebe Resi und es wird sich auch nicht ändern.

Und das mal ein Resi spiel rauskommt das nicht so super ist, das find ich persönlich nicht so schlimm. Außer dieses Operation Raccoon City.

Aber das Spiel ignorier ich jetzt einfach mal xD

Ähm,ein Fanboy,was?Ich spiele Rsident Evil zwar auch seit dem ersten Teil auf der PSX und habe bis auf vielleicht eine oder zwei Ausnahmen alles gezockt,aber mal ganz im Ernst,die Serie verkommt genau so hart wie der Euro in Zukunft...Dead Space hat da endlich mal wieder den Grusel geboten,den Resident Evil nicht mehr gebacken bekommt.Teil 6 der Resi Reihe haben wir auch weiter verkauft,also echt,das mit Resi ist ein Beispiel dafür,wie man die Freude der Fans richtig ruiniert...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Außer dieses Operation Raccoon City.

Aber das Spiel ignorier ich jetzt einfach mal xD

 

das ist, war und wird immer ein spin-off titel bleiben :trollface: nicht verstehe warum sich die leute über diesen spin-off immer so aufregen, spin-off titel mit den namen resident evil sind schon immer komisch gewesen :facepalm:


claire.jpg.ba478a5c964dd9a9bae9053bcd7ca892.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Für dich vielleicht nicht. Für mich geht Resi vor. Ich liebe Resi und es wird sich auch nicht ändern.

Und das mal ein Resi spiel rauskommt das nicht so super ist, das find ich persönlich nicht so schlimm. Außer dieses Operation Raccoon City.

Aber das Spiel ignorier ich jetzt einfach mal xD

 

Resident Evil kann man auch nicht mit Dead Space vergleichen da es beides eigenständige Reihen sind. Ich finde Resident Evil geil so wie es ist und das wird auch immer so bleiben.

 

Gleiches gilt für Dead Space. ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

ganz klar Dead Space "1"...hat eindeutig mehr Survival u.Horror zu bieten

 

ich mach jede Wette das die meisten hier "nicht" mal Dead Space "1" auf "UNMÖGLICH" gespielt oder geschafft haben.

 

Alle anderen wissen wie es da zu geht....da is Resi 5 nen Kindergartenspaziergang!!!

 

p.s. und nochwas persönliches...

bei Resi 5 is mir dieses umständliche Controlsystem einfach zu dumm...

 

MfG

Edited by Das Orakel

726bae03-83ff-4ac3-8a77-1a964ad7d359.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich mach jede Wette das die meisten hier "nicht" mal Dead Space "1" auf "UNMÖGLICH" gespielt oder geschafft haben.

 

Alle anderen wissen wie es da zu geht....da is Resi 5 nen Kindergartenspaziergang!!!

 

 

 

da hast du recht :D unmöglich war schon porno, ein angriff und sofort tot :naughty: hab auch lange grbaucht für aber geschafft und platin bekommen :)

 

ich glaube bei RE5 war das problem mit unendlich muni, ich würde gerne mal wissen ob es jemand ohne unendlich muni gezockt hat und sich nur aufs finden verlassen hat :think:


claire.jpg.ba478a5c964dd9a9bae9053bcd7ca892.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
da hast du recht :D unmöglich war schon porno, ein angriff und sofort tot :naughty: hab auch lange grbaucht für aber geschafft und platin bekommen :)

 

ich glaube bei RE5 war das problem mit unendlich muni, ich würde gerne mal wissen ob es jemand ohne unendlich muni gezockt hat und sich nur aufs finden verlassen hat :think:

 

Resi5 habe ich ohne unendlich Muni auf Veteran noch durchgespielt und auch ohne online Hilfe, habe es komplett offline so geschafft :D

 

Auf Profi hab ich auch eine Weile allein gespielt und auch ohne unendlich Muni aber später dann nicht mehr das ist echt sehr schwer aber sicher nicht unmöglich.


2t8jb6r9.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...