Das Problem ist das die Maps immernoch scheiße sind. Man kann so viel Kisten und Sandsäcke hinbauen wie man will. Die Maps sind trotzdem eindimensional , ohne Richtung und Höhenunterschied (ausgenommen Gebäude). Genauso gibt es keine Map für wirkliche Infantrie Kämpfe, wie früher ein Grand Basar oder ein Seine Crossing. Diese Maps waren Community Lieblingsmaps aus einem Grund, weil sie Infantrie Kämpfe perfekt mit ein paar wenigen Fahrzeugen gespickt haben.
Die Maps sind scheiße und werden auch immer scheiße bleiben, da können sie Flaggen umsetzten , die Map Begrenzung ändern oder Kisten in die Mitte der leeren Felder setzen , sie bleiben scheiße.
Eine Map mit ein wenig Sandsäcken und Hindernissen füllen und dafür mind. 8 Monate brauchen sehe ich nicht als Erfolg. Sorry.
Mir persönlich kommt das Spiel nicht mal in die Nähe meiner Festplatte , gibts ja bald für den Gamepass und selbst da lade ich es mir nicht runter. So beschissen schlecht fande ich das Endprodukt. Selbst wenn Bugs und Co nicht da wären. Waffenauswahl , dumme Entscheidungen , grottenschlechte ungebalancte Maps aus der Hölle, Musik zum weglaufen und einfach kein Battlefield Gefühl. Es ist ein Spiel was sich spielt und aussieht als hätte ein chinesischer Tencent Entwickler eine billige Kopie eines BF´s versucht. Eine Schande was aus dem Studio geworden ist was einst BF3 entwickelt hat.
TOP GUN: Maverick scheint bei den Kritiker gut anzukommen. Es wird empfohlen den Film in eine Kino zu sehen mit ganz gut Sound. Da weiß ich schonmal was ich nächsten Freitag machen werde.
Recommended Posts