Zum Inhalt springen

The Walking Dead: The Final Season


spider2000

Empfohlene Beiträge

so ein mist, mist und mist. muss das studio jetzt schließen.

 

nicht mal die letzte staffel wird zu ende geführt.

die 2. episode kommt noch, dann ist schluss, laut diverser seiten und quellen.

 

echt schade, daß das studio schließt oder geschlossen ist.

dann gibt es auch kein Batman und co mehr. hoffe, ein anderes studio macht die spiele weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe es vorhin gelesen. Und gerade eben auch, dass die Staffel wohl mit Ep. 2 endet.

Das tut mir leid :(

 

Die Box Version sollte ja am 25.09. erscheinen. Da hätte ich wohl zugegriffen.

Auf ein "Wolf Among Us 2" hatte ich mich auch schon sehr gefreut. Schade..

 

Hoffe, euch Season Pass -Käufern wird in diesem Fall was zurückerstattet, wenn jetzt nach Ep. 2 wirklich Schluss sein sollte.

Das Einzige, was im Adventure Treff Forum noch jmd schrieb, dass Sprachaufnahmen zu Ep. 3 + 4 abgeschlossen sein sollen. Aber ändert vermutlich nix mehr^^ Leider.

Bearbeitet von TGameR
Schreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es vorhin gelesen. Und gerade eben auch, dass die Staffel wohl mit Ep. 2 endet.

Das tut mir leid :(

 

Die Box Verein sollte ja am 25.09. erscheinen. Da hätte ich wohl zugegriffen.

Auf ein "Wolf Among Us 2" hatte ich mich auch schon sehr gefreut. Schade..

 

Hoffe, euch Season Pass -Käufern wird in diesem Fall was zurückerstattet, wenn jetzt nach Ep. 2 wirklich Schluss sein sollte.

Das Einzige, was im Adventure Treff Forum noch jmd schrieb, dass Sprachaufnahmen zu Ep. 3 + 4 abgeschlossen sein sollen. Aber ändert vermutlich nix mehr^^ Leider.

 

 

 

ist einfach mist. nur noch 25 leute arbeiten für das studio und sollen den rest des vertrags erfüllen oder so.

 

ich freue mich dennoch auf episode 2, auch wenn danach schluss ist.

aber wer weiß, eventuell macht jemand anderes die letzten beiden episoden.

 

ich könnte mir gut vorstellen, das Dontnod das studio/die rechte aufkauft, das wäre doch geil.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer schade wenn so was passiert das eine gute Firma schließen muss.

Kann nicht verstehen das die Verkaufszahlen nicht gestimmt haben sollen aber muss ich zum Glück auch nicht.

 

Ich hatte mich auch schon sehr auf The Wolf Among Us 2 und die Finale Staffel von TWD gefreut.

Wenn die tatsächlich mit Folge 2 endet das wäre schon sehr deprimierend.

Ich habe es nur noch nicht gespielt weil ich starten wollte wenn es komplett fertig gestellt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer schade wenn so was passiert das eine gute Firma schließen muss.

Kann nicht verstehen das die Verkaufszahlen nicht gestimmt haben sollen aber muss ich zum Glück auch nicht.

 

Ich hatte mich auch schon sehr auf The Wolf Among Us 2 und die Finale Staffel von TWD gefreut.

Wenn die tatsächlich mit Folge 2 endet das wäre schon sehr deprimierend.

Ich habe es nur noch nicht gespielt weil ich starten wollte wenn es komplett fertig gestellt ist.

 

die erste episode war so stark, das war richtig hammer alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt doch noch hoffnung !!! :bana2:

 

Telltale says it's "actively working towards" completing The Walking Dead's final season

 

But no promises just yet.

 

............The developer now says that it's "actively working towards" finishing remaining episodes.........

 

.........Telltale has now offered official word on the series future, saying that "multiple potential partners have stepped forward to express interest in helping to see the The Final Season through to completion"..........

https://www.eurogamer.net/articles/2018-09-25-telltale-says-its-actively-working-toward-completing-the-walking-dead-the-final-season

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
liest hier noch jemand ?

 

 

ich werde episode 2 in den nächsten tagen spielen, bin schon gespannt.

episode 3 soll ja noch dieses jahr erscheinen. :ok:

 

Jo. Hab mich schon gefragt, wann du es spielst. :D Aber ist ja klar, wenn AC: Odyssey so umfangreich ist. ;)

Wünsche dir dann viel Spaß! Freu mich, dass sie es weiterentwickeln.

 

Gruß

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo. Hab mich schon gefragt, wann du es spielst. :D Aber ist ja klar, wenn AC: Odyssey so umfangreich ist. ;)

Wünsche dir dann viel Spaß! Freu mich, dass sie es weiterentwickeln.

 

Gruß

Timo

 

ja, leider hat mich AC Odyssey voll aufgehalten.

habe es ja jetzt durch.

 

und ja, echt klasse das die letzte staffel zuende entwickelt wird.

ich werde dann von episode 2 vor RDR2 berichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bericht Episode 2

 

 

 

 

 

wow, ich bin sehr beeindruckt wie es weitergeht. das war wieder ganz großes kino in meinen augen. auch hier ein fettes lob an die deutsche synchro, richtig klasse.

 

meine spielzeit lag wieder bei ca. 2,5 stunden.

 

es war alles dabei. wie hammer spannende und fesselnde action, die sehr brutal und blutig war. die action war sogar teilweise sogar richtig schön taktisch, das hat mir besonders gefallen. es gab einige krasse WTF szenen, womit ich echt nicht mit gerechnet habe. die ganzen ruhigen szenen und dialoge waren alle richtig interessant und nie langweilig. teilweise war es sehr tiefgründig erzählt.

 

die entscheidungen waren auch hier richtig geil, ab und zu war es sogar richtig schwer eine bestimmte krasse entscheidung zu treffen. einige hatten echt üble auswirkungen gehabt.

dann gab es noch eine große entscheidung zu treffen, wo ich froh war, diese genommen zu haben. was man da erlebt und vor allem gemacht hat, war echt hammer schön. wie es bei der anderen entscheidung war, kein plan. würde mich zwar auch interessieren, aber meine entscheidung war entgültig, wie im real life halt.

 

zum schluss von episode 2 wurde es dann noch mal hammer geil spannend und fesselnd.

wo es dann interessant wurde, war natürlich ende.

ich bin so froh, das diese staffel zuende gemacht wird.

die 3. episode soll ja noch dieses jahr erscheinen, ich freue mich tierisch drauf.

ich muss wissen wie es weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...