Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb Spyro:

Warte sehnsüchtig auf den Lieferanten der mir heute mein E Foil bringt. Haben ja dieses Wochenende das beste Wetter um das Ding ausführlich zu Testen. 

48967D3E-3141-4F41-AB0D-DE18BEAEE600.jpeg

Stylisches Bügelbrett ???

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

The division 2 für 4 Euro weil ich iwo gelesen hab dass sei ein lootshooter...auf der Packung stand dann ps+ erforderlich...ist mir dann auch wieder eingefallen dass ich mir das damals deswegen nicht gekauft hatte ??

Will das vlt jmd haben für 2 Euro? ??✌️

Bearbeitet von LordKacke
Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten schrieb BMW-M:

hmm, interessant, wie sieht so ein Gerät aus? :think:

Hauptsächlich für Stoßstange Reparatur und Motorrad Verkleidung.. da werden klammern erhitzt und ins Plastik gedrückt.. verhindert das es weiter reißt und so

s-l400.jpg

Bearbeitet von Uncut
  • Thanks 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Uncut:

Hauptsächlich für Stoßstange Reparatur und Motorrad Verkleidung.. da werden klammern erhitzt und ins Plastik gedrückt.. verhindert das es weiter reißt und so

s-l400.jpg

Cooles Gerät, damit könnte man eine Regentonne die einen kleinen Riss hat reparieren, oder?

Geschrieben
vor 47 Minuten schrieb BMW-M:

Cooles Gerät, damit könnte man eine Regentonne die einen kleinen Riss hat reparieren, oder?

Wenn der Riss nicht zu groß ist reicht ein Lötkolben 

• Thanks 1
Geschrieben
Am 6/18/2022 um 10:17 AM schrieb Spyro:

Warte sehnsüchtig auf den Lieferanten der mir heute mein E Foil bringt. Haben ja dieses Wochenende das beste Wetter um das Ding ausführlich zu Testen. 

48967D3E-3141-4F41-AB0D-DE18BEAEE600.jpeg

Natürlich von mir auch viel Spa beim bügeln.....ähhh ich meinte auf dem Wasser ??

• Haha 1
Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb ABWEHRBOLLWERK:

Natürlich von mir auch viel Spa beim bügeln.....ähhh ich meinte auf dem Wasser ??

? das eine muss das andere ja nicht ausschließen. Einfach mal am See das Bügeleisen rausholen und schauen was die Leute sagen. 

• Haha 2
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb Spyro:

? das eine muss das andere ja nicht ausschließen. Einfach mal am See das Bügeleisen rausholen und schauen was die Leute sagen. 

Verstörend und zugleich genial....geil ??

Bearbeitet von ABWEHRBOLLWERK