Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ganz ehrlich: Die Summe kann ich weitaus sinnvoller investieren. Wohnung, Auto,...es gibt immer etwas zu bezahlen, was wesentlich sinnvoller ist, als 1600€ in einen Spiele PC zu stecken.

gut, das kann man auch übers konsolenzocken (konsole, spiele, HD-LCD, heimkinoanlage) oder auch jedes andere hobby sagen.

aber jetzt wirklich BTT.

• Antworten 120
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Ganz ehrlich: Die Summe kann ich weitaus sinnvoller investieren. Wohnung, Auto,...es gibt immer etwas zu bezahlen, was wesentlich sinnvoller ist, als 1600€ in einen Spiele PC zu stecken.

jedem das seine. Einige zahlen sich dumm und dämlich, um das auto Schicker zu machen mit Perlglanz lack, dicken Spoilern die man nciht braucht und und und....und andere holen sich nen spiele PC. Jeder hat seine Hobbies und investiert da auch etwas mehr rein. Und zu der Zeit hatte ich keine Wohnung, oder Auto der Freundin :D

Geschrieben
jedem das seine. Einige zahlen sich dumm und dämlich, um das auto Schicker zu machen mit Perlglanz lack, dicken Spoilern die man nciht braucht und und und....und andere holen sich nen spiele PC. Jeder hat seine Hobbies und investiert da auch etwas mehr rein. Und zu der Zeit hatte ich keine Wohnung, oder Auto der Freundin :D

Das mit dem Auto empfinde ich als mindestens genauso gestört. :zwinker:

Geschrieben
Kleiner Tippfehler in der Überschrift oder?

Entschuldigung, wurde korrigiert ^^

Jetzt kanns weitergehen, wäre schön wenn die letzten Seiten aus PS3 vs Xbox 360 hierhin kopiert würden.

Geschrieben

Die Frage ist nur wieso einer einen schweine teuren PC braucht wen er eine XBOX haben kann die viel besser ist. :zwinker:

Geschrieben
Die Frage ist nur wieso einer einen schweine teuren PC braucht wen er eine XBOX haben kann die viel besser ist. :zwinker:

öhm....einfach mal...nö :D

Und ausserdem hätt ich mit meinem Alten PC nicht so ne geile Sig + Ava machen können :rofl:

Geschrieben

Was ist denn an der Xbox besser wie an nem PC?

Antwort please im Thema "PC vs Konsole" ansonsten wirds wieder OT