Zum Inhalt springen

Auto(s)


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Meon Kollege hatte im Harz Allwetterreifen und konnte darum einige Straßen nicht Hochfahren xD

 

Für Stadt oder wo wenig Schnee fällt wie in Ostfriesland kann man die ruhig benutzen.

 

Im Winter, ja, aber trotzdem sind es dann immer noch keine richtigen Sommerreifen. Und wenn ich im Notfall 1m ehr zum stehen komme, haben sich die echten Sommerreifen schon gelohnt und das Wechseln der Reifen im Herbst und Frühling ist auch nicht die Welt an arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm :nixweiss:

 

 

 

Allwetterreifen haben auch das M+S Symbol drauf. Sind also somit Winterreifen...

 

Nur zum Verständnis...nur weil weil ein Reifen M+S drauf hat, ist eskein Wintereifen....jeder China Importreifen hat das M+S symbol drauf...

 

Ein Winter reifen muss ne Schneeflocke in einen kleinen Berg haben...alles andere gilt im Winter nicht als Wintereifen...M+S bedeutet im Grunde nur das die Teile für Matsch und Schnee geeignet wären...aber nur Reifen mit dem besagtem Bild sind auch unter solchen Bedingungen getestet worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wehe der Berg is nich drauf, oder ein falscher Berg. Dann gibts ärger! :haha:

 

 

Hab mal ne Frage, zu nem kuriosen Fall meines Eclipse:

 

vor ner Woche wurden hinten rechts Bremsleuchte und vorn rechts Abblendlichtleuchte gewechselt, gingen dann auch wieder.

Jetzt ist es jedoch so, dass die rechte Bremsleuchte nich mehr geht, aber jetz kommts: die geht im "normalen" Betrieb, wenn kein Licht an ist, sobald aber Abblendlicht angemacht und gebremst wird, geht die nicht.

Birne wechseln bringt auch nix

Bearbeitet von Drebin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Sind schonscbick, habe ähnliche.... Wollte meine heute auf arbeit auch umstecken und plötzlich fällt mir auf, ich habe die schrauben vergessen..... Zum kotzen xD

 

Irgendwas kommt doch immer dazwischen :_wanken2:

Habs heute eben flott in der Garage gemacht und jetzt hab ich Ruhe :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Also Freunde der Sonne, hab ja nen Eclipse, sehr schönes und seltenes aussterbendes Auto.

Sowas wird leider nie mehr gebaut werden, nur noch so elektronische 0815 Karren heutzutage, aber naja.....

 

Frag mich, obs sich noch lohnt, da was zu investieren.

Magnaflow und neue Felgen wären eigentlich endlich angebracht, da der Wagen noch komplett original ist.

 

Was meint ihr, noch sowas alles in nen Kfz von 1997 stecken?

 

Was kostet eigentlich nen "Check Up" ob der Wagen völlig ok ist und muss das beim Hersteller sein?

 

Ölwechsel letztens bei den verrückten von mr. wash gemacht, hat 9 Minu6en vielleicht gedauert, schön einfach bei so älteren Autos :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...