Jump to content

Recommended Posts

OK, dass dabei auch Wasser entsteht war mir neu. Sprich, würden die Hersteller den Abgasnormen entsprechend auch auf der Straße AdBlue einspritzen, so würde aus dem Auspuff auch Wasser kommen ? Wäre ja nice xD

Eher Wasserdampf

[sIGPIC][/sIGPIC]

• Replies 3.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ich muss noch ca. 1-2 Wochen auf mein neues Schmuckstück warten. Die Zeit geht echt nicht vorbei.     Aber das ist (fast) exakt meiner. Hab das selbe, in der Sonne, pervers gu

Laut meinem Renault dealer hapert es völlig markenunabhängig an Produkten.  Das schlimmste ist anscheinend momentan die Halbleiterknappheit. Dazu hapert es an Reifen und im allgemeinen an Stahl,

Würde auch gehen wollte mich aber mal bei der "Konkurenz" umschauen @Gurgol Ja mir nachder Zeit auch viel Mehr, sobald der Cupra da ist Poste ich mal ein paar Fotos   von innen und Außen.

Posted Images

Also ich fahre nen Passat 3b Variant V6 syncro mit 193 Ps.

Das gute stück ist schon 190.000 km gelaufen.

Trotz seines baujahres 1998 hat er alles was man braucht ( sitzheizung, klima, tempomat,esp, elektrische fensterheber hinten und vorne.

Schluckt allerdings im durschnitt seine 12 liter.:think::smileD:

Musste auch schon einiges an den bremsen machen lassen seitdem ich ihn vor gut 2 monate gekauft habe.

Also ich fahre nen Passat 3b Variant V6 syncro mit 193 Ps.

Das gute stück ist schon 190.000 km gelaufen.

Trotz seines baujahres 1998 hat er alles was man braucht ( sitzheizung, klima, tempomat,esp, elektrische fensterheber hinten und vorne.

Schluckt allerdings im durschnitt seine 12 liter.:think::smileD:

Musste auch schon einiges an den bremsen machen lassen seitdem ich ihn vor gut 2 monate gekauft habe.

Ihhh, Volkswagen :trollface:

Spaß bei Seite, was hast du alles machen lassen ?

PS: Mit den neuen Bremsen hinten, muss ich jetzt wieder zurückhaltend fahren, wie langweilig xD

[sIGPIC][/sIGPIC]

Jemand ein Tipp wie ich bei meinemr Golf 2 vorne rechts die Birne vom Standlicht wechseln kann ohne die halbe Front auseinander zu nehmen?

Links ist es kein Problem aber rechts ist der Luftfilter und so komische Leitungen die zum Kühlers gehen im Weg :D

Ich komm einfach nicht dran...

f4458887febf8598.png

Jemand ein Tipp wie ich bei meinemr Golf 2 vorne rechts die Birne vom Standlicht wechseln kann ohne die halbe Front auseinander zu nehmen?

Links ist es kein Problem aber rechts ist der Luftfilter und so komische Leitungen die zum Kühlers gehen im Weg :D

Kein Plan von den alten Golf's, aber musste wohl auseinander nehmen ^^

Hast du denn kein Handbuch mehr bekommen zu dem Auto, denn da steht es drinne (vlt. ein besserer Weg, oder ist das bereits der offizielle Arbeitsweg ???) :)

Ansonsten eben auseinander nehmen mit ausführlicher Foto-Dokumentation :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Kannst du nicht den luftfilterkasten abschrauben?

Ihhh, Volkswagen :trollface:

Spaß bei Seite, was hast du alles machen lassen ?

PS: Mit den neuen Bremsen hinten, muss ich jetzt wieder zurückhaltend fahren, wie langweilig xD

Beide vorderbremsen waren komplett hinüber, die gelenkmanchette links habe ich direkt mit machen lassen.

Und ein paar wochen danach waren die bremssattel hinten fest.

Waren dann insgesamt knapp 900€ :facepalm:

Beide vorderbremsen waren komplett hinüber, die gelenkmanchette links habe ich direkt mit machen lassen.

Und ein paar wochen danach waren die bremssattel hinten fest.

Waren dann insgesamt knapp 900€ :facepalm:

Bremssättel fest, weil sie wegen eines Grates an der Scheibe festgebacken waren, oder wieso ?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Kannst du nicht den luftfilterkasten abschrauben?

Doch aber reicht nicht um hin zu kommen...

Egal dann geh ich nächste Woche einfach mal zur Werkstatt :D bekomm eh noch eine neue Front und Hecksstoßstange:)

f4458887febf8598.png