Jump to content

Auto(s)

Ronaldo
 Share

Recommended Posts

Hi, mir ist Heute beim Sauber machen ein Missgeschick passiert. Bin mit dem Staubsauger an meine Aluminum Gebürstetet Verkleidung dran gekommen und jetzt habe ich ein ca. 15mm langen Kratzer.

Der Kratzer ist wie man auf den Bild sieht recht dünn wie ein Haar und ca. 15mm lang.

Weiß jemand ob es eine Möglichkeit gibt, Kratzer wie hier auf den Gebürsteten Material weg bekommen ist?

Ich danke schon mal für jeden Ratschlag!

Hi, mir ist Heute beim Sauber machen ein Missgeschick passiert. Bin mit dem Staubsauger an meine Aluminum Gebürstetet Verkleidung dran gekommen und jetzt habe ich ein ca. 15mm langen Kratzer.

Der Kratzer ist wie man auf den Bild sieht recht dünn wie ein Haar und ca. 15mm lang.

Weiß jemand ob es eine Möglichkeit gibt, Kratzer wie hier auf den Gebürsteten Material weg bekommen ist?

Nope, denke ned weil ja gebüstet, is wie chrom, macke drinne gleich hau rein.

Ja, das Teil austauschen ^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

Was genau fährst du denn gerade für ein Auto? Wie gesagt mein neues Auto habe ich vor knapp 2 Monate bestellt, leider wird es etwa 4 Monate dauern bis es fertig ist. :/

Audi TT Baujahr 2012 S-line in Vulkanrot. Die Farbe ist der Hammer:good:

Audi TT Baujahr 2012 S-line in Vulkanrot. Die Farbe ist der Hammer:good:

Schönes Auto! Hatte auch über ein Audi TT nachgedacht. Wäre mir aber doch zu teuer geworden. Glaub mit s-line und paar weitere Extras bist schon bei deutlich über 40.000€ dann.

Bei meinem Golf 7 GTI hatte ich auch kurz über das Tornadorot nachgedacht. Letztendlich ist es dann aber Oryxweiss Perlmutteffekt geworden. :)

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

Ich fahre einen SEAT Cordoba 1.6 Comfort in rot aus dem Jahr 1998 (1. Generation, Facelift). Hat bereits über 234.000 km runter und fährt immer noch ohne Probleme.

Zukünftiges Auto wird wieder ein SEAT. :)

Edited by Xanthor92K
1088330.png

Schönes Auto! Hatte auch über ein Audi TT nachgedacht. Wäre mir aber doch zu teuer geworden. Glaub mit s-line und paar weitere Extras bist schon bei deutlich über 40.000€ dann.

Bei meinem Golf 7 GTI hatte ich auch kurz über das Tornadorot nachgedacht. Letztendlich ist es dann aber Oryxweiss Perlmutteffekt geworden. :)

Ich liebe mein Rot, vor allem nach den 3 - 4 Stündigen Reinigen ist das Ergebnis bei Sonnenuntergang schön anzusehen. Am meisten macht es mich froh, das man die Farbe nicht oft auf einen TT sieht wie sonst die Standard TT´s hier bei mir fahren, Silber oder Schwarz.