Zum Inhalt springen

Auto(s)


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Ich liebe mein Rot, vor allem nach den 3 - 4 Stündigen Reinigen ist das Ergebnis bei Sonnenuntergang schön anzusehen. Am meisten macht es mich froh, das man die Farbe nicht oft auf einen TT sieht wie sonst die Standard TT´s hier bei mir fahren, Silber oder Schwarz.

 

Ja besonders wenn das Auto so sauber ist kommen solche Farben echt gut. Darum habe ich ja auch die 1000€ Aufpreis für das Oryxweiss in Kauf genommen. Dagegen ist schwarz oder das normale weiß recht langweilig.

Dein TT sieht echt klasse aus! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja besonders wenn das Auto so sauber ist kommen solche Farben echt gut. Darum habe ich ja auch die 1000€ Aufpreis für das Oryxweiss in Kauf genommen. Dagegen ist schwarz oder das normale weiß recht langweilig.

Dein TT sieht echt klasse aus! :ok:

 

Danke! Bin auf dein Wagen gespannt. Wenn du ihn hast, poste auf jeden Fall ein paar Bilder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wenn finanziell möglich sollte man beim Auto gar nicht sparen. Gibt sogar ganz schlaue die sich ein ps starkes Auto kaufen, und dann nur billig Benzin tanken. Da ist echt Hopfen und Malz verloren. Wenn was kaputt geht wird es durch ein neues Originalteil erstetzt und gut ist. Originalteile sind ja meistens auch schon nicht gerade hochwertig um Kosten zu sparen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...