AlgeraZF Geschrieben 28. Mai 2017 Geschrieben 28. Mai 2017 Ich liebe mein Rot, vor allem nach den 3 - 4 Stündigen Reinigen ist das Ergebnis bei Sonnenuntergang schön anzusehen. Am meisten macht es mich froh, das man die Farbe nicht oft auf einen TT sieht wie sonst die Standard TT´s hier bei mir fahren, Silber oder Schwarz. Ja besonders wenn das Auto so sauber ist kommen solche Farben echt gut. Darum habe ich ja auch die 1000€ Aufpreis für das Oryxweiss in Kauf genommen. Dagegen ist schwarz oder das normale weiß recht langweilig. Dein TT sieht echt klasse aus!
Sunwolf Geschrieben 28. Mai 2017 Geschrieben 28. Mai 2017 Ja besonders wenn das Auto so sauber ist kommen solche Farben echt gut. Darum habe ich ja auch die 1000€ Aufpreis für das Oryxweiss in Kauf genommen. Dagegen ist schwarz oder das normale weiß recht langweilig. Dein TT sieht echt klasse aus! Danke! Bin auf dein Wagen gespannt. Wenn du ihn hast, poste auf jeden Fall ein paar Bilder.
AlgeraZF Geschrieben 28. Mai 2017 Geschrieben 28. Mai 2017 Danke! Bin auf dein Wagen gespannt. Wenn du ihn hast, poste auf jeden Fall ein paar Bilder. Klar kann ich gerne machen.
Drebin Geschrieben 21. Juli 2017 Geschrieben 21. Juli 2017 Guten Tag, bei meinem Mitsubishi Eclipse muss die Lambdasonde erneuert werden. Macht es wirklich keinen großen Unterschied ob ich mir eine für 40 € oder eine dann von Bosch für fast das doppelte kaufe?
-TOMEK- Geschrieben 21. Juli 2017 Geschrieben 21. Juli 2017 Dazu sage ich nur, wer billig kauft, kauft 2 mal....
Drebin Geschrieben 24. Juli 2017 Geschrieben 24. Juli 2017 Dazu sage ich nur, wer billig kauft, kauft 2 mal.... Naja bei vielem stimm ich zu, aber man muss ja auch zb nich immer nur hancook oder Michelin Reifen kaufen..... Welche Marke würdest denn dann empfehlen bei ner lambda?
-TOMEK- Geschrieben 24. Juli 2017 Geschrieben 24. Juli 2017 Ich empfehle bosch ;) P.s. Reifen sind was anderes da es dort ne menge gute hersteller gibt aber auch china schrott ala nankang ;)
Drebin Geschrieben 24. Juli 2017 Geschrieben 24. Juli 2017 Ich empfehle bosch ;) P.s. Reifen sind was anderes da es dort ne menge gute hersteller gibt aber auch china schrott ala nankang ;) na toll, ich hab nankang ne spaß, hab Nexen bei Winterreifen lass mich raten, gebrauchte sonden nich ne
-TOMEK- Geschrieben 24. Juli 2017 Geschrieben 24. Juli 2017 na toll, ich hab nankang ne spaß, hab Nexen bei Winterreifen lass mich raten, gebrauchte sonden nich ne Lambda is nix was man gebraucht kauft xD lass da lieber die finger von ;) Yo nexen kann schon was, wird teils auch bei vw mitgegeben.
AlgeraZF Geschrieben 24. Juli 2017 Geschrieben 24. Juli 2017 Wenn finanziell möglich sollte man beim Auto gar nicht sparen. Gibt sogar ganz schlaue die sich ein ps starkes Auto kaufen, und dann nur billig Benzin tanken. Da ist echt Hopfen und Malz verloren. Wenn was kaputt geht wird es durch ein neues Originalteil erstetzt und gut ist. Originalteile sind ja meistens auch schon nicht gerade hochwertig um Kosten zu sparen. ;)
Empfohlene Beiträge