Zum Inhalt springen

Auto(s)


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

was für wartungskosten denn? Da gibts weitaus teurere...

 

Meinte eher anschaffung und unterhalt. Ne 2.0 liter maschine fürn fahranfänger wird sicherlich teuer sein was die versicherung angeht. Und pauschal isn golf 4 oder 5 sicherlich auch nicht billiger, da die typenklasse wahrscheinlich die selbe sein wird, vorallem bei ner 2.0l maschine. Wollte damals auch n a3 haben, den alten mit 1.8l diesel doch die versicherung u steuern mit rund 900 euro im jahr haben mich doch.sehr abgeschreckt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versicherungskosten werden mir morgen gesagt, ich hoffe, dass es nicht mehr als 1000€ sind

 

die versicherung läuft über meinen vater mit 60% , also ganz gut

ich wollte eigentlich nicht mehr als 1000€ im jahr für die versicherung ausgeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versicherungskosten werden mir morgen gesagt, ich hoffe, dass es nicht mehr als 1000€ sind

 

die versicherung läuft über meinen vater mit 60% , also ganz gut

ich wollte eigentlich nicht mehr als 1000€ im jahr für die versicherung ausgeben

1000 Euro das is dann wohl aber doch vollkasko. für teil wär das total überzogen selbst wenn du als fahranfänger noch auf das auto angemeldet wirst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denkst du, dass ich vollkasko für 1000€ bekomme?

das wäre ja perfekt xD

warum kommt aufs auto und auf die prozente deiner eltern an is durchaus möglich

aber 1000euro für nen Kompaktwagen(teilkasko) wär für mich eindeutig zu viel dafür .

und vollkasko für 1000euro is durchaus realistisch bestes beispiel is da mei schwester hat sich neuen kia gekauft mit vollkasko 860/jahr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denkt ihr eigentlich, ein 2000 watt verstärker und eine 800 watt bassrolle reichen, um ordentlichen bass zu haben?

 

Fürs Angeben in der Stadt reicht es sicher :facepalm:

 

Mein Fahlehrer hat immer gesagt: "Je größer die Anlage im Auto, desto kleiner der Pimmel" :zwinker:

 

Übertreiben würde ich es also nicht ;)

Bearbeitet von Sharkz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...