Zum Inhalt springen

Auto(s)


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Fürs Angeben in der Stadt reicht es sicher :facepalm:

 

Mein Fahlehrer hat immer gesagt: "Je größer die Anlage im Auto, desto kleiner der Pimmel" :zwinker:

 

Übertreiben würde ich es also nicht ;)

ich hatte damals so ein Mega Ding in meinem Golf 3...Gott ich schäm mich heute so dafür....:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist etwas wenig. 500€ oder 1000€ sollten es bei Vollkasko schon sein, weil ansonsten wird die Versicherung im Gesamten wieder zu teuer.

 

Ok kann sein.

Aber immer noch besser als alles zahlen zu müssen.

 

Mein Onkel hat letzend im Parkhaus mit einem A5 Cabrio bei rückwärts ausparken eine Säule mitgenommen.

Ca. 8000€ Schaden.

 

 

denkt ihr eigentlich, ein 2000 watt verstärker und eine 800 watt bassrolle reichen, um ordentlichen bass zu haben?

 

Kommt drauf an.

Umso kleiner dein Selbstwertgefühl, soviel größer die Anlage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man nehmt das jetzt nicht persönlich Leute aber ihr seit warscheinlich dann schon etwas älter dass ihr mit sollchen Sprüchen kommt :D

Wer satten Sound will soll ihn haben u.d die 800 watt reichen dabei völlig. Hat jemand von euch Bmw? Die sollen ja angeblich alle schwul sein! Spaß beiseite :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man nehmt das jetzt nicht persönlich Leute aber ihr seit warscheinlich dann schon etwas älter dass ihr mit sollchen Sprüchen kommt :D

 

Was hat denn das Alter damit zu tun?

Eher sieht es so aus das man in jungen Jahren schön drauf abfährt ne dicke Bass-Rolle im Kofferaum rumfliegen zu haben um ordentlich Bass zu produzieren.

 

Ich bevorzuge den nicht sichtbaren Einbau in den Original-Schächten, gut dimensionierte Endstufe damit es sich auch noch gut anhört.

 

Nur Bass hört sich absolut lächerlich von draussen an, wenn man dann alles rasseln und scheppern hört. Das bekommt man nur weg wenn man zusätzlich alle Hohlräume schön abdämmt.

 

Aber darüber machen sich junge Leute nur selten Gedanken----> Hauptsache Bass und klapperndes Nummernschild :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten die werksseitigen 1 Wege Front-LS in den Seiten drinne lassen, dann kreischts besser bei hohen Lautstärken, Verzerrungen verstärken den Effekt zusätzlich. Fette Endstufe (am Besten Neonfarben und mit Lichtern) und fette Bassrolle (am Besten roter oder blauer Sickenring für geileren Klang und außen fusseliger Stoff wie die geilen Disco-Boxen daheim), das reicht. Maximal 100,- € sollten für geilen Klang reichen. Mein Tipp: Raveland, McCrypt, usw.

 

Viel Spaß im Straßenverkehr.

 

 

 

 

Sorry, aber um Klang geht es bei der Fragestellung offensichtlich nicht. Eventuell um die dicke Hose auf dem Dorfdisco Parkplatz, mir egal. Man kann auch in Autos, trotz problematischer akkustischer Voraussetzungen, erstaunlich guten Klang erzeugen. Mit Bassrolle und Endstufe und vor allem vollkommen blödsinnigen und nichtsaussagenden Watt-Angaben hat das aber gar nichts zu tun. Es soll doch nur laut sein und rumpeln. Bei einer guten Anlage könnte man auch einfach nen 4.000 Watt Aufkleber draufpappen, wenn man enttäuscht ist, wie wenig Watt man bei vernünftigem Einsatz braucht um sich das Gehör rauszufeuern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum wird man eigentlich direkt mit den angebern in eine schublade gesteckt?

ich will damit keinem was beweisen oder so, es gefällt mir halt einfach besser mit richtigem bass, deswegen hab ichs auch zu hause so

 

wenn ich irgendwann auch mal alt bin, wirds mir bestimmt auch nichtmehr gefallen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sachlich lässt sich die Frage aber eben nicht beantworten, da Watt-Angaben nichts über die Qualität oder die Lautstärke oder die Intensität des Tieftons aussagen. Selbst wenn sie nicht vom Hersteller frei erfunden wären, was gerade bei Discount-Zeug, wo außer der Watt Zahl nix draufsteht, so gut wie immer der Fall ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sachlich lässt sich die Frage aber eben nicht beantworten, da Watt-Angaben nichts über die Qualität oder die Lautstärke oder die Intensität des Tieftons aussagen. Selbst wenn sie nicht vom Hersteller frei erfunden wären, was gerade bei Discount-Zeug, wo außer der Watt Zahl nix draufsteht, so gut wie immer der Fall ist.

Ok, dann war es wohl mein fehler, werde einfach abwarten und es dann selber sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...