Zum Inhalt springen

Auto(s)


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Meine Nachbarn haben sich jetzt einen neuen Golf Plus für 25.000 gekauft. Die gehen aber auch schon stark auf die 60 zu, alters mässige :zwinker:

Wir eben von VW auch als Senioren Auto vermarktet.

 

Zum Thema Tuning

Da gibt es bei mir auf der Arbeit 2 so Fälle :D

- Eine Mercedes E klasse mit Luftfahrwerk. Aber das System hinten ist undicht. So bald der Motor aus ist, geht das Auto hinten runter und Pfeifen tut es auch noch

- Ein 3er Golf, So Tief gelegt, das er beim Einparken in Hof immer mit den Unterboden aufsitzt, weil der Parkplatz eine Steigung hat ^^

Bearbeitet von Weißer Engel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LED-Tagfahrlicht kann ich auch nicht mehr sehen, sicher bald out und normal kommt wieder.

Ich bin da auch eher auf der praktischen Seite; Es spricht nichts dagegen, wenn das Auto auch ansehnlich ist, an erster Stelle liegt aber der Nutzen. So z.B. Tieferlegungen in meinen Augen im Grundsätzlichen Sinne ein Auto vielmehr versauen als aufwerten. Auch der Verbrauch und der Unterhalt sind essentiell, Wintertauglichkeit und und und. Mehr als 1 PS je 10 Kilo sehe ich als Blödsinn an. Und der Innenraum. Weswegen gerade diese typisch deutschen Autos bei mir hoch im Kurs stehen. Beim Design hat man verschiedene Geschmäcker, aber beipielsweise im Material- & Detail Finish kann sich ein Nissan GT-R (oder natürlich auch ein Mustang, sei es neu oder als) wenn überhaupt höchstens mit einem Polo messen, selbst beim Golf ist die Verarbeitung schon deutlich besser.

 

Und ja, ich saß in alledem drin und habs angefasst.

 

Für 11.000,- € kauf ich mir 1 Lautsprecher(kabel). :trollface:

 

Wer wofür wieviel Geld ausgibt ist doch rein persönlicher Natur. Was aber wohl niemand abstreiten kann: Für 11.000,- € kann man sich locker ein brauchbares Auto kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LED-Tagfahrlicht kann ich auch nicht mehr sehen, sicher bald out und normal kommt wieder.

 

Eher nicht. Da es ja schon gesetzlich in der StVZO vorgeschrieben ist, daß ab April 2012 neuentwickelte Wagen ein Tagfahrlicht haben müssen. Und da LED-Lampen nunmal sparsam sind wird es davon immer mehr geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eher nicht. Da es ja schon gesetzlich in der StVZO vorgeschrieben ist, daß ab April 2012 neuentwickelte Wagen ein Tagfahrlicht haben müssen. Und da LED-Lampen nunmal sparsam sind wird es davon immer mehr geben.

Der LED-Trend geht sogar schon weiter den neuen 6er kann man optional mit komplett LED-Frontscheinwerfer bestellen. schon gesehen und die sind ja sowas von hell, die haben aber auch nen guten fernlichtassitent drinnen. mit dem kann man eig mit fernlicht dauerhaft fahren der blendet nahezu alle anderen verkehrsteilnehmer aus.

Und nach dem LEDs sind sogar schon laserscheinwerfer in entwicklung da wird ein laser durch ein gas gestrahlt und dabei wird der strahl gespalten. verrückt was es nicht alles gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der LED-Trend geht sogar schon weiter den neuen 6er kann man optional mit komplett LED-Frontscheinwerfer bestellen.

 

BMW ist aber nicht der erste Hersteller damit. Audi und auch Lexus hatten das schon vorher. Diese Fahrzeuge dürfen das aber auch nur aufgrund von Ausnahmegenehmigungen.

LED-Frontscheinwerfer haben noch keine allgemeine Freigabe erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... Und für mich muss n auto spass machen. Nicht nur vom hof fahren nachm kauf und gut, sowat gibts ned. Musste auch erstmal den seat teile katalog durchblettern um zu gucken, was man noch so schönes nachrüsten kann ;-)

 

P.s.: nach ewig langer sucherei,bekommt mein ibiza nächste woche endlich ne scheiben tönung, das warten hat gelohnt denn es kostet nur schlappe 120 euronen ;-)

 

Danach wird hier und da n bisl mit carbon folie foliert und lackiert und dann evtl neue schwarze heckleuchten... Soviel zum tuning meinerseits ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... Und für mich muss n auto spass machen. Nicht nur vom hof fahren nachm kauf und gut, sowat gibts ned. Musste auch erstmal den seat teile katalog durchblettern um zu gucken, was man noch so schönes nachrüsten kann ;-)

 

P.s.: nach ewig langer sucherei,bekommt mein ibiza nächste woche endlich ne scheiben tönung, das warten hat gelohnt denn es kostet nur schlappe 120 euronen ;-)

 

Danach wird hier und da n bisl mit carbon folie foliert und lackiert und dann evtl neue schwarze heckleuchten... Soviel zum tuning meinerseits ;-)

Und für mich muss es gut aussehen, und das ist nunmal Geschmacksache und liegt im Auge des Betrachters. Wäre ja schlimm, wen alle Golf Plus fahren würden.

So hab ich für meine Freundin zum Beispiel die neue A Klasse rausgesucht. Ich selber fahre einen Seat Leon Cupra, zwar mit etwas mehr PS, bekam den aber günstig und sagte dazu natürlich nicht nein! Getunt selber habe ich nichts, den hab ich so gekauft, mit langer Garantie und Rostschutzsicherheit.Aber nicht übertrieben. Selber würde ich mich nicht dran wagen, eher es dann selber machen lassen. bei mir war nur wichtig: ich muss über die Mc Donalds Erhebungen drüber kommen!:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jimi_Fong_Lu
Und für mich muss es gut aussehen, und das ist nunmal Geschmacksache und liegt im Auge des Betrachters. Wäre ja schlimm, wen alle Golf Plus fahren würden.

So hab ich für meine Freundin zum Beispiel die neue A Klasse rausgesucht. Ich selber fahre einen Seat Leon Cupra, zwar mit etwas mehr PS, bekam den aber günstig und sagte dazu natürlich nicht nein! Getunt selber habe ich nichts, den hab ich so gekauft, mit langer Garantie und Rostschutzsicherheit.Aber nicht übertrieben. Selber würde ich mich nicht dran wagen, eher es dann selber machen lassen. bei mir war nur wichtig: ich muss über die Mc Donalds Erhebungen drüber kommen!:smileD:

 

Aber Seat fahren billig billig ein Augen Ätzer!

Golf Plus ist besser, ist eine MArke, und kein nach mach Marke!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Seat fahren billig billig ein Augen Ätzer!

Golf Plus ist besser, ist eine MArke, und kein nach mach Marke!!

Hahah, ok deine Meinung, muss ich so akzeptieren...aber Seat ist zwar die Tochterfirma von VW, dennoch find ich die Modelle schnittiger, formschöner und jugendlicher:zwinker:

 

Definiere billig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jimi_Fong_Lu
längsten schuldenbetrag? :trollface:

 

ich überlege momentan, ob ich mir tagfahrlichter kaufen soll oder nicht, was sagt ihr?

 

Ich habe mir auch Überlegt ein Tagesfahrlicht zuzulegen aber bringt das wirklich mehr?

Sieht zwar cool aus aber bringen so 7 LED´S in einer Reihe wirklich was?

Kann man nicht die Nebelscheinwerfer auch freischalten lassen, und die als Tagesfahrlicht nehmen?

 

Muss mal bei meiner Schwester Ihrer besten Freundin mitfahren, =) ob das wirklich was taugt auch Nachts.

 

Also ich denk sollen gute LED´S sein, habe schon paar Autos gesehen wo bei der Lichterkette LED´S ausgefallen sind, und das sieht mal wirklich ätzend aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...