Zum Inhalt springen

Auto(s)


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Wer fährt hier einen Skyline? :think: Die Autos wo ich hier gesehen habe sind im Leistungsbereich von 100 - 250 PS, was versicherungstechnisch nicht schwer zu stemmen ist

so siehts aus ^^

Mazda 6 Sportkombi, der kleinen Familie geschuldet.

 

na,der auch nett

an mr2... wie wärs mal mit nem bild?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

260 € alle 3 Monate?

 

@MR2: hast du vllt noch mehr Daten.zu deinem Auto?

wie alt Biste?

was zahlste monatlich an Versicherung?

 

Auto 1998 ccm

156 PS

Bj. 1991

Euro 2

Coupe

 

Ich bin 19 und als Nebenfahrer eingetragen über meinen Vater (aber bezahlt wird alles von mir)

 

Monatlich ca 86.50 oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach sind die Sticker fehl am Platz (außer sie verdecken Beulen oder Rost usw.) , gefällt mir persönlich aber gar nicht.

 

Würde es schlicht und ohne Sticker viel besser finden.

 

Die verdecken nichts Wie gesagt der ist kern saniert...

 

Ich finde die Sticker genau richtig!:good: Ist eben geschmacks sache...:think:

 

JDM style halt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auto 1998 ccm

156 PS

Bj. 1991

Euro 2

Coupe

 

Ich bin 19 und als Nebenfahrer eingetragen über meinen Vater (aber bezahlt wird alles von mir)

 

Monatlich ca 86.50 oder so

 

Nebenfahrer? heisst?

 

BJ 91 klingt sehr alt, andererseits sind ja die 90er Autos am.geilsten und viel hübscher als die heutige grütze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nebenfahrer? heisst?

 

BJ 91 klingt sehr alt, andererseits sind ja die 90er Autos am.geilsten und viel hübscher als die heutige grütze.

naja 21 Jahre halt aber ich mags... damals gab ich ja noch keine mindest höher der front kein bestimmten aifbau zu aufprall schutz! Das merkt man halt... wenn ich neben nem Porsche GT3 oder nem Ferrari F450 (oder was auch immer) Ist mein wagen von der gesamt höhe tiefer als die XDDDDD meiner ist ja nur 1.18 hoch!

 

(im anahng sind 2 bilder die das mal demonstrieren :bana1:

 

Damals war alles besser

 

Nebenfahrer heißt das mein Vater offiziel der Haubtnutzer ist und ich 2. Person... Ist einfach wesentlich biller als wenn er über mich läuft

 

Supra MKIV TT 6-Gang?

 

Ja die Supra ist viel schneller das stimmt:good: aber sie hat zu viel power um sie vom start wegg auf die straße zu bekommen! :bana2: (und wenn ich dann gut schalte und nicht verkakke kann ich die führung halten bis sie dann einmal gripp hat ist sie weg das ist klar!:)

Bearbeitet von MR2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja 21 Jahre halt aber ich mags... damals gab ich ja noch keine mindest höher der front kein bestimmten aifbau zu aufprall schutz! Das merkt man halt... wenn ich neben nem Porsche GT3 oder nem Ferrari F450 (oder was auch immer) Ist mein wagen von der gesamt höhe tiefer als die XDDDDD meiner ist ja nur 1.18 hoch!

 

(im anahng sind 2 bilder die das mal demonstrieren :bana1:

 

Damals war alles besser

 

Nebenfahrer heißt das mein Vater offiziel der Haubtnutzer ist und ich 2. Person... Ist einfach wesentlich biller als wenn er über mich läuft

 

 

 

Ja die Supra ist viel schneller das stimmt:good: aber sie hat zu viel power um sie vom start wegg auf die straße zu bekommen! :bana2: (und wenn ich dann gut schalte und nicht verkakke kann ich die führung halten bis sie dann einmal gripp hat ist sie weg das ist klar!:)

 

Zu den Bildern: ^^ ^^ :keks2:

 

Finds auch geil, wenn man so bonzen in porsches oder ferraris abzieht :naughty:

 

erklär ma genauer mit dem Nebenfahrer^^

Mein Vater hat Zb nen eigenen wagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja 21 Jahre halt aber ich mags... damals gab ich ja noch keine mindest höher der front kein bestimmten aifbau zu aufprall schutz! Das merkt man halt... wenn ich neben nem Porsche GT3 oder nem Ferrari F450 (oder was auch immer) Ist mein wagen von der gesamt höhe tiefer als die XDDDDD meiner ist ja nur 1.18 hoch!

 

(im anahng sind 2 bilder die das mal demonstrieren :bana1:

 

Damals war alles besser

 

Nebenfahrer heißt das mein Vater offiziel der Haubtnutzer ist und ich 2. Person... Ist einfach wesentlich biller als wenn er über mich läuft

 

 

 

Ja die Supra ist viel schneller das stimmt:good: aber sie hat zu viel power um sie vom start wegg auf die straße zu bekommen! :bana2: (und wenn ich dann gut schalte und nicht verkakke kann ich die führung halten bis sie dann einmal gripp hat ist sie weg das ist klar!:)

Übringes sehr schöne MR2 hast du bin auch ein riesen nippon racer fan :ok:

Die MR2 gibts doch auch von werk aus mit turbo wenn ich mich recht entsinne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...