Zum Inhalt springen

PES 2010 play3-Liga


lindobomba

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 367
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab PES schon heute von meinem Händler geholt, weil der hat so ne Tauschbörse und da holt der manchmal persönlich Spiele aus Fabriken.

 

Und ich kann euch nur raten, HOLT ES EUCH!!!!!!!!!!!!!!!:good::good::good::good::ok::ok::ok:

 

Sorry, aber ich bin ja mal so begeistert. Ein einzigartiges Gameplay erwartet euch:ok:

 

 

MfG EarthHarper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab PES schon heute von meinem Händler geholt, weil der hat so ne Tauschbörse und da holt der manchmal persönlich Spiele aus Fabriken.

 

Und ich kann euch nur raten, HOLT ES EUCH!!!!!!!!!!!!!!!:good::good::good::good::ok::ok::ok:

 

Sorry, aber ich bin ja mal so begeistert. Ein einzigartiges Gameplay erwartet euch:ok:

 

 

MfG EarthHarper

habe es auch schon , gab es im saturn für 49€. supi preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey hab ma ne ganz dringende frage !!!!!

 

Also hab die online demo geladen und kann sie nicht spielen. Steht: Meine internetverbindung unterstützt das nicht oder so. Bei jedem anderen online spiel was ich habe und zocke, besteht ÜBERHAUPT KEIN PROBLEM.

Also falls einer ne ahnung hat, ist das nur so bei der demo oder auch im fertigen Spiel ?? Denn ich würde gerne rechtzeitig an der Liga teilnehmen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...