Zum Inhalt springen

Anthem


Rizzard

Empfohlene Beiträge

Die Titanen finde ich teilweise auch echt hart. Hatte gerade eine Mission wo ich gegen 3 Titanen kämpfen musste. Will nicht wissen wie oft 3 von 4 Teammitglieder zur selben Zeit down waren. :)

 

 

3 gleichzeitig? WTF. :)

Da kommst doch vor lauter Minions und Feuerwellen & Explosionsbällen zu garnix mehr.^^

 

 

Bioware dürfte aber mit nachgereichtem Content auch ruhig neue interessante Gegner einführen.

Sind doch etwas wenig imo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rizzard

 

Ja verschiedene Gegner und Waffen kann es nie genug geben.

 

Ich habe heute meine erste Meisterschafte Waffe bekommen. Die ist deutlich besser als alle anderen die ich bis jetzt hatte. Freu mich schon sehr auf die Legendären später. Habe die Story durch und bin jetzt Level 28 gerade. Sobald ich 30 bin werde ich mal die 3 Festungen 1-2 mal zocken. Da gibt es bestimmt was brauchbares dann. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hard ist ja auch nichts besonderes.

Auf Hard zock ich schon seit ich Level 12 hab oder so.

Ich denke du solltest minimum auf Grandmaster 1 zocken, oder eben 2.^^

 

Ich habe gelesen das der Loot dadurch nicht spürbar besser werden soll. :nixweiss:

Es dauert alles einfach nur deutlich länger weil die Gegner sehr viel aushalten. Wird aber demnächst mal getestet.

Morgen soll ein neues Update rauskommen. Unter anderem wird das Loot-System etwas verändert. Ab Level 30 lassen die Gegner dann zum Glück auch nix weißes und grünes mehr fallen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die erste Festung jetzt mal auf Großmeister 1 gespielt. Das war echt ein wenig peinlich für mich. Bin da ständig gestorben. Teilweise haben 1-2 Treffer gereicht um mich zu killen. Kein Plan warum die anderen Teammitglieder viel mehr einstecken konnten.

Der Loot ist aber doch deutlich besser. Ich habe 3 Meisterhafte Items bekommen. Ist aber übertrieben schwer finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die erste Festung jetzt mal auf Großmeister 1 gespielt. Das war echt ein wenig peinlich für mich. Bin da ständig gestorben. Teilweise haben 1-2 Treffer gereicht um mich zu killen. Kein Plan warum die anderen Teammitglieder viel mehr einstecken konnten.

Der Loot ist aber doch deutlich besser. Ich habe 3 Meisterhafte Items bekommen. Ist aber übertrieben schwer finde ich.

 

Bei den missionen immer verbrauchsobjekte rein tun. Bei den Komponenten solltest du unbedingt den schildverstärker drin haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den missionen immer verbrauchsobjekte rein tun. Bei den Komponenten solltest du unbedingt den schildverstärker drin haben!

 

Mit den Verbrauchsobjekten muss ich mich dann auch mal befassen.

Ich habe die im Spiel selbst noch nicht mal bemerkt, nur vor kurzem gelesen das es diese gibt.^^

 

 

Heute früh hat er schon einen Patch geladen, waren um die 4GB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...