Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Moinsen,

kann mir jemand helfen ich möchte den Geisterwagen ausschalten? Und danke für den Tip einfach schneller fahren, HaHa:ok:

erstmal Willkommen im Forum...^^

nun zu deiner Frage, welches Game??

Geschrieben
Auch.

Bin nur grad am überlegen was ich machen soll:think:

kenn ich zu gut...

ganz schlimm ists, wenn ich mehrere spiele hab die ich gerne zocken würde und dazu noch serien, die ich gucken will...

meistens bleib ich dann aus irgendnem grund am pc in irgendwelchen foren hängen -.-

guten morgen übrigens

Geschrieben

xD

ich wurde heute unsanft um 10.15 von der klingel geweckt, nachdem meine freundin und ihre cousine zurückgekommen sind.

ins bett bin ich so gegen 6uhr gegangen, deshalb wird für mich der halbe tag wohl "morgens" sein, bis ich einen mittagsschlaf mache und danach _wirklich_ wach bin...^^

mensch, ich brauch doch so viel schlaf, warum nimmt meine freundin nie nen schlüssel mit :ohjeh:

Geschrieben

schön wärs, das wär tatsäclich nen guter grund^^

nene, so is das nicht, ich weiss nicht warum sie das macht... vllt. verlässt sie sich in der hinsicht voll auf mich und denkt es wäre nicht nötig... kein plan

sie klingelt aber eigentlich immer, selbst wenn sie nen schlüssel mit hat :think:

jetzt hab ich nen kaffee getrunken und werd noch müder hab ich das gefühl.

gestern so gegen 16-17 uhr hab ich auch nen energy drink getrunken und kurz darauf erstma 3 stunden gepennt oO