Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

du hast bestimmt schon eine auf Vorrat gekauft!
Ne, wenn es mich mal erwischt, ist von meinem Korpus nicht mehr viel übrig. Da können sie besser alles in einen Topf schmeißen und anzünden und im Meer verstreuen. Vielleicht lande ich ja bei dem einen oder anderen als Fischbrötchen auf dem Teller :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, wenn es mich mal erwischt, ist von meinem Korpus nicht mehr viel übrig. Da können sie besser alles in einen Topf schmeißen und anzünden und im Meer verstreuen. Vielleicht lande ich ja bei dem einen oder anderen als Fischbrötchen auf dem Teller :D

will meinen Angehörigen auch kein teures Begräbnis aufzwingen. Einäschern uind gut ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viiiiiiel trinken sonst trocken die Bandscheiben aus. Tägl spazieren gehen u oft Sport machen. Nie heben und gleichzeitig den Oberkörper drehen. Immer in die Hocke gehen um was hochzuheben. Auch mal schwere Einkaufstaschen oder Kisten links tragen und nicht nur mit dem starken Arm hm hab ich was vergessen? Achja und ich kann dir nur jeden Heilpraktiker empfehlen der nach DORN behandelt. Die sind unschlagbar und ned so brutal wie die lieben Schulmediziner, leider ned ganz billig aber an der eigenen Gesundheit sollte man echt als letztes sparen!

 

Ganz gute und schnelle Besserung! :)

 

Danke;-)

 

Gute Tipps, gehe morgen früh mich aber lieber mal fit spritzen;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...